Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Mr. Wacker
Nö, da kenn ich mich nicht aus... :blush:

Würde es so auslegen...abgesagt, vlt geeinigt, aber ich glaub nicht das wir da nochmal verschieben, wird wohl ein 0:3 werden
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Okt 2022, 17:11 Du kennst Dich da ja aus: Letztes Mal stand "Nichtantreten", diesmal "Abgesagt". Macht das einen Unterschied?
Nichtantreten bedeutet Strafverifizierung, abgesagt impliziert Verschiebung... aber das wird sich weisen. Gerade geht es bei den Damen ja drunter und drüber - inklusive Veränderungen. Aber das soll der Verein (endlich) kommunizieren.
By freigeist
Chris99 hat geschrieben: 7. Okt 2022, 18:20 Gerade geht es bei den Damen ja drunter und drüber - inklusive Veränderungen. Aber das soll der Verein (endlich) kommunizieren.
Bin da voll bei dir. Höchste Zeit, Tacheles zu reden.
By wacker 4ever
Laut TT von morgen ist Bernhard Flatscher bei den Damen zurückgetreten, möchte dem Verein aber in anderer Funktion erhalten bleiben. Der sportliche Leiter Thomas Mayr übernimmt seine Position. Er sagt, das Spiel am Sonntag in Wien wurde aus personellen Gründen abgesagt. Er merkt aber ganz klar das Bemühen sowohl von Vereinsseite als auch von Seiten der Politik, die Zukunft unserer Damen zu sichern. Er ortet eine Aufbruchsstimmung.
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Okt 2022, 22:15 Laut TT von morgen ist Bernhard Flatscher bei den Damen zurückgetreten, möchte dem Verein aber in anderer Funktion erhalten bleiben. Der sportliche Leiter Thomas Mayr übernimmt seine Position. Er sagt, das Spiel am Sonntag in Wien wurde aus personellen Gründen abgesagt. Er merkt aber ganz klar das Bemühen sowohl von Vereinsseite als auch von Seiten der Politik, die Zukunft unserer Damen zu sichern. Er ortet eine Aufbruchsstimmung.
Aufbruchstimmung kann ich mir nicht ganz vorstellen,
da seit er Teil der Wacker-Damen ist, ziemlich Unruhe herrscht.
Damentrainer wurde abmontiert, auch liegt das Verhältnis zwischen ihm und Hr.Flatscher im argen
(obwohl von Bernhard geholt), weiters fehlt ihm die nötige Trainer-Lizenz.
Personelle Gründe können aber nicht von den Spielerinnen kommen, da bereits schon mit genug Damen trainiert wurde.
Außerdem tendiert er generell zur WSG.
By AlexR
Zu glauben, dass es keinen Deal mit Ponomarew gibt, ist mehr als naiv. Ich hoffe, es ist keiner so naiv das zu glauben. Schöne Worte, um die Fans ruhig zu halten.

Die Grundkritik von @schneexi gut ausgeführt, dass sie @w4e wieder relativieren muss, ist in dem Sinne gut, da die Kritik damit richtig ist.
Die Gespräche von Rauch und Flatscher scheinen auch klar die Richtung vorgezeigt zu haben bzw das Antreten gegen die Vienna. :joker:
@w4e wird das aber schon richtig finden, so wie er zu der Tatsache schweigt. Vielleicht erzählt er uns erneut das Märchen von "Investitionen in den Herrenbereich sind alternativlos und ich bin zwar für die Damen, aber da der Präsident wieder mit mir kommuniziert, bin ich wieder unkritisch wie eh und je".
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 46
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]