Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Einige hier wollen ja Diskussionen und Spekulationen. Dann geb ich - rein subjektiv - mal folgende Einschätzung ab: Fix holen wird man heute noch Francis und den Innenverteidiger (Nr. 5), der auch schon in Axams durchaus gut war. Allerdings auch noch einen 2. Mann, da wir hinten immer sehr dünn besetzt waren. Dazu im Sturm Yilmaz, so er nicht doch noch ein Profi-Angebot erhält. Hier wäre der dann im Bericht aus Leipzig erwähnte junge Stürmer eine Option. Dazu noch einen Außenverteidiger als Ersatz für Tasci. Im Mittelfeld war der junge Franzose (Name ebenfalls unbekannt) in Axams recht auffällig. Von ihm geh ich aber nur dann aus, wenn Apheze gehen sollte, was ich aber fast befürchte. Leider. Auch bei Jerkovic (ebenfalls leider) geh ich von einem Abgang aus. So, dann werden wir sehen, wie viele Kilometer in daneben liege. ;)
By Mr. Wacker
Ja ich denke auch dass Apheze geht er ist nicht aktiviert, aber ich seh da nicht so einen grossen Verlust.
Da wiegt für mich ein ev Verlust der Kaiser Zwillinge mehr.... :s
By wacker 4ever
Ich kann da natürlich nur für mich reden. Ich hab jedes Spiel gesehen und Apheze war für mich über die gesamte Saison gesehen unser bester Spieler. Von daher wäre das jener Abgang, der mich am meisten schmerzen würde.
By AlexR
Die einzige Verpflichtung, die noch nicht offiziell ist, ist Tamer Partal aus Zirl.
Spannend, dass Simon Berger laut TFV für den Nachwuchs verpflichtet wurde.
Hat da jemand eine Erklärung? Geht es da um mögliche Einsätze in der zweiten Mannschaft oder kann man ihn, aufgrund des Alters, nur für den Nachwuchs verpflichten?
By Mr. Wacker
Wenn er Nachwuchsspielberechtigt ist steht Nachwuchs. Kommt nur aufs Alter an.
Partal steht als Zugang, und ich hoffe schon noch auf andere als derzeit im Datenservice stehen.. :joker:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 102
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern