Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By kogsi
Ja glaub schon dass das da Mimm war.
By kogsi
Magna gewinnt 8:6 n.E.

:-o
By ossi
[quote=wacker-innsbruck_1913]also bis jetzt keinerlei besondere ergebnisse![/quote]

Rein "statistisch" fliegen wir heute leider raus. damit meine ich, dass es noch nie so viele 1 und 2 Liga Mannschaften in die 3 Runde geschafft haben...

Aber im ernst: Reichenau wird im Spiel des Jahrhunderts (eigene Definition in derern Kabine) mehr als 1000 % geben. Und ob da unser zuletzt lustlose Gekicke reicht...?

Wenn einer der Spieler mitliest: Nur über härtesten Kampf und nur der Gang an/über die Schmerzgrenze wird das heute was. Sonst werden wir das eingangs erwähnte (statistische) "Opfer"...
By wacker-innsbruck_1913
[quote=kogsi]Magna gewinnt 8:6 n.E.

:-o[/quote]

8:6??? das geht doch gar nicht! eigentlich hätten sie nach dem 7 verwandelten elfmeter schon gewonnen, oder?!?!?
By Mr. Wacker
[quote=wacker-innsbruck_1913]8:6??? das geht doch gar nicht! eigentlich hätten sie nach dem 7 verwandelten elfmeter schon gewonnen, oder?!?!?[/quote]

Lt. ORF endete das Spiel n.V. 2:2, und 2:4 im Elferschießen. Im Online steht dann die Summe 4:6 und da hat wohl noch einer das 2:2 dazugezählt, dann käme man auf 6:8 :ironie:
By wacker 4ever
Danke für das Video von Tirol TV. Ja, das war Dennis Mimm. Ein Highlight ist aber, wie sich Rainer Dierkes ganz unauffällig durch die beiden durchschleicht. :lol:

Man kann es drehen und wenden wie man will: Dieses Spiel heute MUSS gewonnen werden. Und bitte erspart mir solche nervlichen Anstrengungen wie Verlängerung oder gar Elferschießen. Im Tor spielt heute wie gewohnt Pascal Grünwald, da Harald Planer noch verletzt ist. Ansonsten dürfen wir auch die stärkste Mannschaft erwarten. Wie, was, warum ist mir egal, ich will einen Sieg nach 93 (oder so) Minuten. Aus, fertig!
By kogsi
Ich möcht gar nicht daran denken was los wäre wenn wir gegen einen eigentlich ,,schlagbaren" Gegner heute ausscheiden würden....
By emil0815
Wird es auch einen Ticker geben?

An eine Niederlage möchte ich gar nicht denken! Ein verpasster Aufstieg heute würde die Unruhe bei den Fans nur mehr vergrößern, also Jungs, gebt euch keine Blöße!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 34
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International