Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
jo081510 hat geschrieben: 19. Apr 2023, 20:40 Da musste ich auch schmunzeln. Denn die Jungs sind sonst recht gut informiert. Mag die Zwoarakonferenz recht gerne.
Sehen eigentlich keinen Grund die strategische Partnerschaft nicht einzugehen.

Ich muss sagen, ich war überrascht, wie positiv die beiden Herren das bewerten. Durchaus auch positive Zuschriften, die sie vorgelesen haben. Nur, wie der eine User auf die Idee kommt, uns mit RB Salzburg oder Superfund Pasching zu vergleichen, da gehört schon auch einiges an Phantasie dazu. Wir verkaufen weder Namen noch Farben noch Wappen. Und auch wenn mir als (inzwischen) Fan des Amateurfußballs es nicht gefällt, aber im Profisport ist halt nun mal Geld im Spiel. Deshalb verkauft man nicht automatisch seine Seele. Sonst bitte so konsequent sein und weder Premier League, Deutsche Bundesliga, CL oder WM schauen.
By el muto
Funfact zwar, aber doch ein kleines Lebenszeichen:

Ich habe mir das Stück „Ich fühl‘s nicht“ in den Kammerspielen angesehen (sehr gut, da gehts allgemein und humorhaft um Liebe und all seiner Facetten). Beim Thema (irrationale) Liebe zu einem Verein kommt unser FC Wacker vor (als Plakat) und auch verbal „Hurra, hurra, die Inschbrugga sind da!“ :)
By wacker 4ever
Gerade das Ergebnis der TT-Sportlerwahl gesehen. Bei den Mannschaften haben die Haie gewonnen. Ok, passt so, war eine starke Saison. Aber dass die fußballerische Nummer 1 Tirols hinten Sportarten wie Ringen und Kunstbahnrodeln nur auf Platz 4 landet, sagt schon auch viel über die Wertigkeit dieses Vereins aus.
By mesque
Skandal, wo sie doch mit 1700 Bundesliga-Zuschauern der unumstrittene Tiroler Zuschauermagnet nach den Haien sind!
By wacker 4ever
Oder wie es Georg F. ausdrücken würde: Berechnet man die Sonneneinstrahlung um 12 Uhr mittags direkt über dem Tivoli, dazu die Luftfeuchtigkeit, zusammen mit der Windstarke aus Osten, dazu noch den Breitengrad, auf dem Wattens liegt, gepaart mit dem Längengrad von Innsbruck, ist die WSG die klare Nummer 1 in Tirol. Ey, Ey, Schweinebacke!
By Rudl
Ah, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass Österreich Doppelweltmeister im Cheerleading ist und heute Nacht sogar die Chance auf das Triple hat :P
By mesque
Rudl hat geschrieben: 22. Apr 2023, 00:49 Ah, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass Österreich Doppelweltmeister im Cheerleading ist und heute Nacht sogar die Chance auf das Triple hat :P
Vielleicht sollte man anregen, das Wattens künftig als 45min Vorspiel bzw. 45min Nachprogramm zu den Cheerleaderinnen auftritt? 15 Minuten Weltmeisterleistung am Tivoli! Das wäre mal ein Signal!
By mesque
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Apr 2023, 08:21 Nix ist unmöglich ;)
https://kurier.at/sport/fussball/klub-w ... /402421991
Wenn ich lese und zusammenfasse: drittältester britischer Klub, vielfacher walisischer Cupsieger (und dadurch in den Pokalsiegerbewerb gekommen), nie über die zweite Liga hinausgekommen, seit 15(!) Jahren 5. Liga und jetzt feiern in einer 60.000-Einwohner-Stadt 10.000 den Aufstieg in Liga 4. Da muss ich mich doch leise fragen: wie kommt es, dass bei uns die Überzeugung so stark ist, dass wir keine paar Jahre Tiroler Liga überleben würden?
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 259
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung