Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
die neue schreibt:
Die Tür für einen Wechsel von Roland Kirchler vom Cashpoint SCR Altach zurück in seine Heimat Tirol ist doch noch nicht ganz zu. "Wir haben Kirchler versichert, dass er aus familiären Gründen kostenlos zum Regionalligisten Wattens wechseln dürfte. Es wäre aber fahrlässig, wenn wir einfach so einem gratis Wechsel zu unserem direkten Abstiegskonkurrenten Wacker Innsbruck zustimmen würden. Da muss dann auch der Preis passen", erklärt Sportdirektor Heinz Fuchsbichler.
als wenn der FCW in der jetzigen situation ablöse für einen 37 jährigen kirchler zahlen würde, dann gebührt uns die "goldene schildbürger ehrennadel".

interessant find ich ja auch mal wieder, dass ein h. kraft vor 2 tagen im TT interview davon spricht, dass die beiden ghanesen bereits unterschrieben hätten und bis heute gibt's keine offizielle bestätigung. typ. fussball-transferzeit :(
By gidi
Ein Argentinier für die linke Seite, ein "Staubsauger" aus Costa Rica, ein Brasilianer auf Probe. Seit Donnerstag steht auch ein Schwede zur Diskussion, den Helmut Kraft bei seinem Kurzbesuch in Dänemark kontaktieren will.
genau so stell ich mir das vor... wieder mal die üblichen winterpausen-panik-no-name-legionärseinkäufe aus aller welt. hauptsache div. u-21 nationalteamkicker spielen in der red zac oder RL. dort scheint's im übrigen ja kaum interessante spieler zu geben... schon komisch. ev. könnte man auch den bei altach entlassenen bernardi als neuen 6er holen. ist immerhin ein abgebrühter legionär mit CL erfahrung. :(
By tobi
will jetzt keinen neuen thread aufmachen...

auf sport1.at unter http://www.sport1.at/1125+M58b194658e7.html
sind legionäre aufgelistet (mit photo), schon sensationell wer da
aller in der bundesliga spielte und vor allem wie oft die zum zug
kamen, da frage ich mich, obs oft nicht besser wäre auf junge österreicher
zu setzen

kein wunder das österreich in der fifa rangliste bald 3stellig ist
By gidi
und solange die österr. vereine versuchen sich ohne g'scheites scouting und ohne langfristige nachswuchsplanungen durch die fussball-welt zu manöveriern (dabei, meist nur von saison zu saison schauend), wird sich an dieser liste auch nicht viel ändern. wobei man natürlich fairerweise eingestehen muss, dass es immer wieder fehleinkäufe geben wird... niemand ist fehlerfrei. das problem sind auch weniger die ganz großen fehleinkäufe a la charles amoah etc. (rein sportlich gesehen), sondern eher die masse an durchschnittskickern, die eh irgendwie ganz ok sind und sich daher auch relativ lang in der liga halten können aber tatsächlich genau nix dazu beitragen dass das niveau verbessert wird.

übrigens schreibt der kurier, dass Marcel Toth im sommer von neusiedl nach innsbruck wechseln soll.
By emil0815
Die Bilderfolge von Sport1 ist super, vor allem wenn man sieht, wie "weit" es diese Toplegionäre meist gebracht haben.

Von einer Flut an weiteren Verstärkungen halte ich auch nichts, man kann ja nicht so viele Spieler für (vielleicht) nur 13 Runden holen.
By waltinho
also laut der Meldung der TT, bei dem Schweden in Dänemark solle es sich um einen Top-Mann handeln, wäre (wohl leider fern der Realität) von einem Markus Allbäck (Vertragsende 6/08) die Rede (wäre nur zu schön) oder aber einem Rade Prica (immerhin Torschützenkönig in Dänemark).

Die Realität wird wohl leider anders ausschaun.
Der Top-Mann wird wohl ein 'Kaliber' ala Akwuegbu oder Masek sein.

Ich hoff nur dass es sich bei dem Brasilianer nicht um Tiago Bernardi handelt und der Argentinier nicht der Bruder von Imhoff ist.

Aber trotz allem habe ich wirklich Vertrauen in Kraft, der macht das schon. Hat ja in Ried (zumeist) auch gut eingekauft.

Gartler, Toth, usw. das wären wirklich Spieler die uns (zumindest in den nächsten Jahren) weiterhelfen könn(t)en.
By theEdge
ich bin bezüglich kraft zurückhaltend, dass er langfristig erfolgreich arbeiten kann muss er nämlich erst noch unter beweis stellen! wenn ich da an die red zac zurückerinnere wo ein mühlbauer und stary trotz mieser leistungen ständig gespielt haben bin ich da noch sehr skeptisch! auch wenn ihn alle derzeit hochjubeln und als neuen messias feiern...

und was die neuverpflichtungen betrifft erst mal abwarten wie sich diese dann auch wirklich präsentieren...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 53
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...