Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Seine Chance bekommt er sicher, davon kannst ausgehen. War heute ein ganz starkes Spiel von ihm - aber nicht nur von ihm. Allgemein eine sehr kompakte Mannschaftleistung. Man muss auch bedenken, dass diesmal fast gar keine Profi-Unterstützung gegeben war. Aber man hat unseren Jungs von Beginn an angesehen, dass es für sie auch was Besonderes ist im Stadion gegen diesen Gegner antreten zu dürfen. Wir haben von Beginn an das Kommando übernommen und hatten eine spielerische Überlegenheit. Die Salzburger waren im Konter stets gefährlich. Aber Hannes Maurberger bei uns im Tor mit einer sehr sicheren Partie und einigen guten Aktionen. Wir hätten bereits vor der Pause in Führung gehen müssen, aber Köfler hat den Ball vom Fünfer nicht im leeren Tor untergebracht. Nach der Pause dann die verdiente Führung durch Lukas Hinterseer nach einer schönen Kombination. In weiterer Folge hätten wir gegen 9 Salzburger die Führung einfach ausbauen müssen, aber ein Stangenschuss bzw. teils leichtfertig vergebene Möglichkeiten ließen das Spiel spannend bleiben. Und so hatten wir am Ende Glück, dass die Salzburger ihre Top-Chance knapp am Tor vorbeigeschossen haben. Respekt unserer Mannschaft zu dieser Leistung. Spielerisch waren da einige wirklich sehenswerte Einlagen dabei. Sascha Wörgetter wieder einer der Auffälligsten am Platz.

Apropos 9 Leute: Also was die teilweise getreten haben, war nicht mehr schön anzusehen. Beide Ausschlüsse gehen voll in Ordnung. Dazu sind 2 unserer Spieler in der Klinik gelandet. Kevin Nitzlnader hat einen Stoß in den Rücken bekommen und konnte sich kaum mehr bewegen. Richtig dramatisch hat es aber bei Alexander Fröschl ausgeschaut, wo sogar der Notarzt auf´s Feld gekommen ist. Die Erleichterung war groß, als man gesehen hat, dass er sich bewegt. Also die Stoßerei scheint in Salzburg weit verbreitet zu sein. Ich sag nur Bullen, Neumarkt, Violette. Deren Fans wiederum haben sich auch ausgezeichnet. In Ermangelung von ernstzunehmenden Gegner (unser "harter Kern" ja in Wien) haben sie sich halt alleine vergnügt. Supporttechnisch gut, aber mit einigen sinnlosen Aktionen. Da kämpfen die Fankurven landauf, landab für die Legalisierung von Bengalen und die Violetten schleudern einen nach der anderen auf´s Feld. Dazu noch ihre Rauchbomben. Securitiy-Mitarbeiter, die die Dinge entfernen wollen, bekommen noch Knallkörper nachgeschmissen. Absolut indiskutabel.

Meine Erkenntnis daher: Innsbruck ist komplett anti-violett - und das ist gut so!
By robinklettern
Solange diese scheisschiris aus dem ländle alles tollerieren,können die salzburger treten,auf alles was sich bewegt,siehe auch gestern,salzburg amateure gegen wattens.
w4e-du weist selber wie letztes mal gegen neumarkt,es ist eine riesensauerei,dass gegen diese unfähigen ländleschiris nicht ein geschritten wird.
diese regelung ist einfach undisskutabel,dass schiris aus dem ländle,all unsere spiele gegen salzburger mannschaften pfeiffen dürfen.
da haben die salzburger mannschaften einen freibrief zum treten.
das geht schon über die ganze laufende saison so.
da werden total überforderte schiris geschickt,und unsere tiroler spieler müssens ausbaden.
By pipal
Naja ich denke das dies auch eine Einstellungssache ist, wir spielen eigentlich Fussball und nicht Kickboxen und ich sollte diesen Sport auch so spielen, zweikaempfe ok aber mehr nicht und naja muss an dem Land Salzburg liegen die kennens wohl nicht anders:fie:

Zu unserer Mannschaft riesen kompliment stark aufgetreten gut gespielt auch wens zum Schluss nochmal kurz brenzlig war.:blink:
Und salzburg noch die moeglichkeit auf ausgleich gehabt haette.

Zu der Bengalen Aktion naja unterste Schublade, das macht hat alles wieder kaputt was man sich muehevoll erarbeitet hat schade eigentlich.

Ansonsten; ich habs ja gesagt warten wir den Tag ab und sehen dann weiter war ja eh nix gewesen.
By robinklettern
nein pipal- sie haben heute vieles für uns richtig gemacht.so haben all die supergscheiten vom verband und auch der schiriobmann gesehen,an was es krankt.hut ab,vor unseren fans,sie haben mich heute wirklich beeindruckt und dafür haben sich diese klabauken aus salzburg ins abseits gestellt.
hoffe nur,dass der schiribeobachter endlich diese unnötige gangart dieser ländleschiris einhalt gebietet,ansonsten ist auch das schiriwesen bei uns in tirol genauso nichts wert,wie das der gsis.
By AlexR
unsere Amateure, unsere Amateuere.....
Gratulation an die 2er Mannschaft, auch wenn man die Möglichkeiten genauer zu Ende gespielt hätten werden sollen....hätte 2:0 ausgehen müssen. Der 3:2 Konter zu Schluss wurde einfach zu stümperhaft vergeben.
Dennoch Gratulation und ich hoffe auch auf ein gleich gutes Spiel gegen Dornbirn.
By wackermum
... hat uns heute einen Kreuzbandriss und einen Muskelfaserriss gekostet - lange Ausfälle - und das alles wegen diesen Wahnsinnigen ...
@ robinklettern: so schlecht waren die gsi-schiris für mich nicht (da war die Wiener Leistung wohl um Klassen schlechter ...)
By robinklettern
mag so scheinen,
aber wenn vom anfang an,von den schiris aufgezeigt würde,dass sie mit dieser gangart der salzburgspieler nicht einverstanden gewesen wären und die dafür notwendigen handlungen gesetzt hätten,wären diese verletzungen gar nicht zu stande gekommen.
ich sehe das spiel immer aus zweierlei sicht,wie wird das spiel vom schiedsrichter gehändelt,schreitet er frühzeitig gegen grobfahrlässige aktionen einzelner spieler ein,werden grobe fouls schon am anfang geahndet oder schaut der schiri am anfang einfach nur zu, ohne einzu -schreiten und lässt das spiel einfach weiterlaufen.
denn dann ist es bei dem 2. oder 3. schweren foul schon fast zu spät und er hat dann das spiel nicht mehr richtig in der hand.
so gesehen,gegen neumarkt und das selbe auch heute,da mag er noch so versucht sein,das spiel gut über die runden zu bringen.
zudem hätte er ja zwei erfahrene liris auf der linie,die ihm dabei sehr hilfreich an seiner seite sein könnten.
das zur erleuterung gut oder schlechter schiri-wackermum.
By wacker 4ever
Der Schiedsrichter hat dann in weiterer Folge eh richtig gehandelt. Da waren einige Salzburger ob des Derbys wohl übermotiviert. Des Weiteren hoffe ich, dass ihr Verein eine ordentliche Strafe bekommt, denn die ganzen Wurfgeschoße waren nicht ohne. Aber wie wird ihr Obmann sagen? Er könne sich das nicht erklären, dass müssen eingeschleuste Krawallmacher sein, die mit der Austria nichts zu tun haben.

TT-Bericht dazu: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... ger-ab.csp
By ibksteve
Ich muss leider sagen, bei der 2er Mannschaft sind spielerisch teilweise bessere Aktionen zu sehen als bei der Kampfmannschaft. Wunderschönes Passspiel und Kombinationen die bei der Kampfmannschaft suchen kannst. Wahnsinn! Großes Lob auch an den Hansi, was der für eine Ruhe bewahrt hat war große Klasse!

Bengalen gut und recht. Bin ja auch ein Fan von Pyrotechnik. aber IM Sektor bitte! X Bengalen und Knallkörper aufs Feld zu werfen um da ernsthaft jemanden zu verletzen ist wirklich wirklich das allerletzte und die UNTERSTE Schublade. Als Securtiymitarbeiter noch mit den schwersten Knallkörpern beworfen wurden und mit Bengalen, hätt ich denen gewünscht, dass der Security die, aufs Feld geworfenen Bengalen, wieder schnurstracks zurück in den Sektor wirft. Einer hats eh versucht ;-).

Für den Humorvollen Teil der Bengaleng´schicht, sorgte der der vor mir stand indem er sagte als die Salzburger die Bengalen zündeten: "So wie´s ausschaut hat das AMS Salzburg das Weihnachtsgeld ausbezahlt" LOL
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Der Schiedsrichter hat dann in weiterer Folge eh richtig gehandelt. Da waren einige Salzburger ob des Derbys wohl übermotiviert. Des Weiteren hoffe ich, dass ihr Verein eine ordentliche Strafe bekommt, denn die ganzen Wurfgeschoße waren nicht ohne. Aber wie wird ihr Obmann sagen? Er könne sich das nicht erklären, dass müssen eingeschleuste Krawallmacher sein, die mit der Austria nichts zu tun haben.

TT-Bericht dazu: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... ger-ab.csp
dann müssen wir dem violettenboss aus salzburg als weihnachtsgeschenk eine neue brille kaufen,denn es waren grossteils dieselben krawallöre als wie das letzte mal.
nach diesem spiel hat jeder gesehen,wo die deppen her sind.
entschuldige den ausdruck,habe leider keinen anderen für diese sogenannten fans.haben sich tatsächlich selber disqualifiziert.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]