Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
naja, 27 jähriger serbe aus der 2. liga... ist das wirklich das was wir brauchen? zumindest die 11 tore und 6 assists hören sich nicht schlecht an.

nach dem Klassenerhalt ist zu sagen: perstaller, merino + schreter werden wohl fix gehen. svejnoha hoffentlich(!) auch (auch wenn er gegen ende der saison wieder besser war). dakovic ist wohl auch fix weg.

wir brauchen auf alle fälle einen neuen ,guten spieler sowohl im sturm, im mittelfeld, als auch in der verteidigung.
By Erfolgsfan
Kirchler versucht Svenjoha zu halten. Bin mir auch nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Maximal als Backup, aber in der Stammelf, will ich ihn nicht mehr sehen. Wird ja auch nicht jünger.
Hoffentlich bleibt Safar, erst ist zwar mit seinen bald 39 Lenzen schon fast fürs Museum, aber er ist ein super Goali. Bei ihm hat man immer das Gefühl, es passiert schon nichts.
By gidi
Erfolgsfan hat geschrieben: Kirchler versucht Svenjoha zu halten.
bitte nicht! (bzw. nur, dann wenn gleichzeitig ein neuer abwehrchef kommt, und svejnoha in der stammelf ersetzt).
By wacker 4ever
Mattersburg ist (leider) abgestiegen. Vielleicht gibt´s eine Möglichkeit, Patrick Bürger zu bekommen?
By gidi
wozu? passt nicht zu unserem system. wir brauchen einen trickreichen, quirligen mann, der zusammen mit wallner und wernitznig durch die gegnerischen reihen wirbeln kann.
By wacker 4ever
Du hast mich überzeugt, ich will jetzt den Naumoski. :)

Jemand, der weniger wirbelt, aber auch mal so 10 Tore pro Saison macht, würd aber auch nicht schaden.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Jemand, der weniger wirbelt, aber auch mal so 10 Tore pro Saison macht, würd aber auch nicht schaden.
da bist beim bürger an der falschen adresse:

http://www.transfermarkt.at/de/patrick- ... 28802.html

:D

neues gerücht in sachen tormann:

http://www.transfermarkt.at/de/cican-st ... eite1.html

klingt eigentlich ganz gut. safar noch ein jahr 1er goalie und währenddessen kann sich der gute herr bei uns akklimatisieren.

schon irr... kaum ist der klassenerhalt geschafft, geht auch schon das trensfertheater los. ein neuer stürmer ist auch schon im gespräch:

http://www.transfermarkt.at/de/fc-wacke ... eite1.html

26 jahre alt? aus der regionalliga!?
By slad
ich bin in der regel dafür, dass die spieler, die den aufstieg oder so einen klassenerhalt geschafft haben, auch mit einem vertrag belohnt werden sollten.
wenn also svejnoha einen vertrag bekommt, wie er einem soliden ergänzungsspieler zusteht, dann fänd ich das ok.
wir brauchen vermutlich eh den neuen abwehrchef zusätzlich.
By WI1913
Gegen einen weiteren Einjahresvertrag für Svejnoha hätte ich auch nichts. Wie gesagt, wir brauchen in der Defensive sowieso Verstärkungen und Svejnoha würde praktisch die Dakovic Rolle übernehmen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 80
Kaderplanung

Arnautovic kommt zu Wacker...endlich! :P

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]