Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fauli
in sachen kaderplanung wurden über einen langen zeitraum schon fehler gemacht, vor allem was legionäre betrifft. dass man im winter keine wunderwuzzis verpflichten kann, war auch im vorhinein klar. man hat versucht, das beste rauszuholen, die benötigte qualitätssteigerung hat aber nicht herausgeschaut.

absteigen, mund abwischen, und den kader ausmisten. es laufen genügend verträge aus, dass man das machen kann. und einsparen kann und muss man in diesem fall sowieso.
By peter pitze 261
Der Abstieg ist fix- die einzige Frage wann er auch rechnerisch fest steht. Da kommt viel Arbeit auf den Vorstand zu- nämlich ein ordentliches Budget für die Heute für Morgen Liga auf die Beine zustellen, auch der Sportdirektor muss wahrscheinlich mit kleinem Geld eine Schlagkräftige Truppe zusammenzustellen- er hat auch einen Vorteil, dass sehr viel Verträge auslaufen- von denen kein einzger verlängert werden muss- so kann er ganz neu Anfangen.
Bin schon gespannt wie es weitergeht- vielleicht kann der Abstieg auch eine bessere Zukunft einleiten!!!
By wacker 4ever
Das hoffen wir wohl alle. Aber es hat wohl selten Vereine gegeben, auf die sich ein Abstieg positiv ausgewirkt hat. Ich weiß nicht... Wenn man der heutigen KRONE glauben darf, wird Kuen nicht mit uns in die 2. Liga gehen. Das ist für mich ein herber Rückschlag, weil ich auf ihn schon gesetzt hätte. Was jetzt aber die im Artikel erwähnte Vereinsführung dafür kann, dass ein junger Spieler Angebote aus der Bundesliga hat, weiß ich nicht.
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben:Das hoffen wir wohl alle. Aber es hat wohl selten Vereine gegeben, auf die sich ein Abstieg positiv ausgewirkt hat. Ich weiß nicht... Wenn man der heutigen KRONE glauben darf, wird Kuen nicht mit uns in die 2. Liga gehen. Das ist für mich ein herber Rückschlag, weil ich auf ihn schon gesetzt hätte. Was jetzt aber die im Artikel erwähnte Vereinsführung dafür kann, dass ein junger Spieler Angebote aus der Bundesliga hat, weiß ich nicht.

De rKuen ist ja ganz a wilder Hund. Redet da quasi "Bleibe BuLi". Naja, bin gespannt ob der auch zurück will. Wobei? Krone?
By AlexR
Der Optimist AlexR hofft, dass man durch den Abstieg gelernt hat. Der Pessimist (Realist?) AlexR sagt, dass man die gleichen Fehler wieder machen wird.
By gidi
Wacker braucht m.M. nach den Abstieg und dann nochmal ca. 3 echt harte Jahre in Liga 2, um zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann. Ob der Verein, das Umfeld und die Fans allerdings diese Geduld haben werden und auch den Willen, dann die richtigen Schlüsse zu ziehen, darf bezweifelt werden.
By RollingSohn
gidi hat geschrieben:Wacker braucht m.M. nach den Abstieg und dann nochmal ca. 3 echt harte Jahre in Liga 2, um zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann. Ob der Verein, das Umfeld und die Fans allerdings diese Geduld haben werden und auch den Willen, dann die richtigen Schlüsse zu ziehen, darf bezweifelt werden.
Ein mögliches Szenario: Wacker steigt ab, wurstelt sich in der 2. Leistungsstufe ein paar dann so durch ohne zu glänzen, dann kommt ein Konkursantrag und das (vorläufige) Ende des Profifußballs in Tirol! Alle "Schmeißfliegen" aus Politik und Wirtschaft, die immer dann da sind, wenn sie sich als "Retter" profilieren können, verlassen den von ihnen hinterlassenen Sch...haufen und ziehen weiter, Wacker startet mit der Unterstützung des "Kern-Fanpotentials" von ca. 1000 Leuten in der untersten Liga neu durch - dort wird sich weisen, wie viel diesen "eingeschworenen" Fans der Verein noch bedeutet, denn es stehen harte Jahre "Unterklassefußball" bevor, wo es auch nicht immer nur Erfolge geben wird ... am Ende steht dann entweder der gelungene Sprung zurück in den Profifußball oder der Untergang in die Bedeutungslosigkeit ... :mandl:
By AlexR
gidi hat geschrieben:Wacker braucht m.M. nach den Abstieg und dann nochmal ca. 3 echt harte Jahre in Liga 2, um zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann. Ob der Verein, das Umfeld und die Fans allerdings diese Geduld haben werden und auch den Willen, dann die richtigen Schlüsse zu ziehen, darf bezweifelt werden.
Was wären für dich die richtigen Schlüsse?
By hansjörg
AlexR hat geschrieben:
Was wären für dich die richtigen Schlüsse?
Dass Profifußball in Tirol (derzeit???) nicht möglich ist?
Dass die "Heute für Morgen Erste Liga" immer noch um zwei Klassen für jeden Tirol-Verein zu hoch ist?
By iron-markus
Normal sollte man sagen, das ALLE mitgehen in Liga2.

Warte nur, jetzt verlassen ALLE das sinkende Schiff. Bin gespannt was der Vorstand macht
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 49

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]