Warum auf die Tabelle bezogen

Das versteh ich jetzt nicht. Die Tabelle sagt nur das aus, wie wir spielen. Im Gegensatz zur Vorsaison. Da waren wir bei fast allen Spielen eng dabei. Man hat gesagt, wir haben eine Mannschaft mit 20.7 Jahren Durchschnitt und es fehlt ein Torjäger. Nun wurde die Torgarantie der letzten Jahre geholt. Dazu noch einige Spieler mit Erfahrung. So wundert mich echt nicht, dass sich zB Jamnig nirgends durchgesetzt hat. Hoffe auf Besserung im Frühjahr.
Die Power fehlt, der Glaube, der Mut. Denen muss ein Wacker Innsbruck von der ersten Minute an zeigen, wer der Hausherr am Tivoli ist. Man war in der ersten halben Stunde zwar überlegen, aber Druck, den Zug zu erzeugen gelingt nicht. Man spielt zumeist die Sicherheitsvariante oder überhaupt zurück. Auch den Gegner bei deren Ballbesitz so unter Druck setzen, dass der sich nicht entfalten kann, gelingt kaum. Das ist nicht mal gegen den Kindergarten von Rapid gelungen. Und da stelle ich dem Trainerteam zum erstenmal schon die Rute ins Fenster. Ist ein mentales Problem auch. Dann setzen sie den Gegner 14 Minuten total unter Druck. (Warum nicht von Beginn an so) und dann wieder solche Aussetzer. Aber alles selber zuzuschreiben. Wiederum hat der Gegner aus fünf Chancen vier Tore gemacht. Mir ist das einfach zu dumm. Warum immer bei uns. Silberberger würde sagen, weil wir zu deppert sind.Mit diesen Arschgefühl gehn mir etz in die lange Pause. Das ist, was ich gestern gemeint habe. Und was die nächsten Jahre betrifft, das ist weit weg. Du kannst in deinen Gasthaus auch nicht mies Kochen, weils eh egal ist, wenn in ein paar Jahren ein Hotel dasteht. Inzwischen ruinierst dir komplett den Ruf, der eh schon nicht der Beste ist. Und da gibts zurzeit einen anderen lokalen Wirt, der bessere Speisen zubereitet. Nicht außer Acht lassen. Das Tiroler Publikum ist ein Fahndl im Wind. Hat man beim ersten Derby gesehen!