Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
@Frogga: Ich kann eben nichts dazu sagen, weil ich die Spieler nicht einschätzen kann. Daher ja die Frage an Dich, weil Du es offenbar immer sehr genau einschätzen kannst.
By schneexi
Dass Alex sich über die Diskussionskultur mukiert - made my day. BIG TIME!
By wacker 4ever
Ich weiß, dass AlexR mit seinen Ansichten mitunter polarisiert. Nicht nur virtuell. :) Ich bin auch nicht immer mit ihm auf einer Linie. Aber er bringt sehr viel Inhalte in die Diskussion mit ein. Im Gegensatz zu so manch anderem. Ist aber nicht auf Dich bezogen.
By henryhill81
Kann zu den Transfers nichts sagen, da mir die Spieler absolut kein Begriff sind. Junge Nachwuchsnationalspieler mit Potenzial zu verpflichten find ich prinzipiell gut, ist jetzt aber auch kein neuer Weg für den FCW. An der Tiroler vs. Nichttiroler Diskussion will ich mich gar nicht beteiligen, da mir das total egal ist. Der bessere soll spielen egal woher er ist. All das sollte 2022 eigentlich nicht mehr Thema sein.

Ob uns die Transfers in der Tabelle weiter bringt, ob das in Zukunft überhaupt wichtig ist, all das werden wir hoffentlich zeitnahe erfahren. Das eine wenn die Saison wieder losgegangen, das andere sobald der Investor und die Strategie aus dem Sack ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Winner29
Also im Sturm tut sich noch nicht viel. Ronivaldo allein auf weiter Flur. Da brauchts noch 2 mindestens. Zaizen ist ja mindestens die restliche Saison nicht fit!
By wacker 4ever
Noch 2 mindestens? Mit wie viel Stürmern willst Du spielen? Zaizen haben wir durch die Verpflichtung einiger Mittelfeldspieler inzwischen ersetzt meiner Meinung nach. Aber ja, ein 2. Stürmer als Back-up von Ronivaldo wär gut. Außer, Alex Gründler explodiert jetzt. ;) Im Ernst: Mein Wunsch wäre noch jeweils ein Innenverteidiger und ein Stürmer.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Feb 2022, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
SchwazW1977 hat geschrieben: 6. Feb 2022, 17:08 Deniz Cosgun zurück holen und noch ein routinierte IV und gut ist es ;)
Diesen Leihvertrag auflösen wird halt mit Geld verbunden sein. Ansonsten wär das auch mein Wunschspieler, bin seit den Spielen der 2er großer Fan
By Stf2311
Kann ein Leihspieler eigentlich immer zurück geholt werden oder ist eine Rückholung auch an irgendwelche Transferfenster gekoppelt? (Voraussetzung beide Vereine habe eine diesbezügliche Vereinbarung)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 46
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26