Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Auszug aus: http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=49 ... =54&fid=21
.... - schließlich ist Wacker ein Mitgliederverein. Bei so viel geballter Wirtschaftsmacht werden sich die Mitglieder aber sicher nicht in den Weg stellen, schließlich wollen diese auch nur, dass der Fußball bei Wacker im Mittelpunkt steht. Endlich.
Genau, schließlich ist Wacker ein MItgiederverein und deshalb steht jedem die Entscheidung frei wen er wählt. Ich will nicht nur Fußball im Mittelpunkt stehen haben, sondern auch Werte vertreten wissen, für die ich einstehe.

Und für diese Werte stehen wacker4ever und sein Kompetenzteam.

In Bälde gibt es dann ein Wahlprogramm in dem in aller Kürze die wichtigsten Grundpfeiler der Kandidatur des Wahlkandidaten zu lesen sein werden.

YES, WE CAN!
By Wackerologe
Als designierter Pressesprecher der "Orange Revolution" möchte ich die Gelegenheit nutzen und offiziell den Wahlkampf von Wacker4ever um die Obmannschaft beim FC Wacker Innsbruck eröffnen.

Bild

YES, WE CAN - Der Verein gehört uns!
By emil0815
Also wird das jetzt wirklich durchgezogen? Wieviele Stimmen wären denn überhaupt für einen Wahlsieg notwendig? Wieviele Stimmberechtigte gibt es denn und bis wann kann man denn noch selbst (rechtzeitig) Mitglied werden?
By wacker 4ever
Tut mir leid, dem jetzt ein Ende setzen zu müssen. Dies hat eine Eigendynamik entwickelt, die ich so nicht erwartet hätte. Ich wurde leider von einigen Seiten "beschossen", da ja allgemein bekannt ist, wer sich hinter dem Nickname wacker 4ever verbirgt. Ich bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, aber wenn es persönlich gegen mich geht, muß ich die Notbremse ziehen. Tut mir leid.
By B.Akunin
und schon werden die obligatorischen schmutzkübeln ausgefahren. w4es rückzieher sehe ich in einer so frühen phase des rennens um die obmannschaft definitiv nur als temporäres zwischentief. ein schritt zurück, zwei nach vorne!

lassen wir uns nicht einschüchtern von den schier übermächtig scheinenden konkurrenten. niemand kann uns von unserem weg abbringen. no pasaran!

THE CHANGE WE NEED, A CHANGE WE CAN BELIEVE IN!
By bruno
[quote=wacker 4ever]Tut mir leid, dem jetzt ein Ende setzen zu müssen. Dies hat eine Eigendynamik entwickelt, die ich so nicht erwartet hätte.[/quote]

ich finde es sympathisch in zukunft einen so bescheidenen obama... ääääh obmann zu haben, der nicht sich in den mittelpunkt stellt, sondern die sache...

YES, we can! - wacker4ever for president!
By wacker 4ever
Ich bitte höflichst, diese Diskussion UNVERZÜGLICHST zu stoppen.

@B.Akunin: Es geht nicht um Schmutzkübel oder Ähnliches, sondern um persönliche Dinge, die aber in kein Forum gehören.
By runner
Also liebe Leute,

die "Orange Revolution" wird somit gestoppt, bevor sie wirklich angefangen hat. Ich hoffe trotzdem, dass ihr Freude an diesem soziologischen Experiment hattet. Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken und natürlich speziell bei wacker4ever, der auf das Spiel mit seinem Internetnick eingegangen ist und bei diesem Experiment/Spass dabei war.

Im Sinne eines lebendigen und Demokratie lebenden Mitgliedervereins, hätten wir uns natürlich über mehrere Wahloptionen bei der Generalversammlunge gefreut. Ich bitte dies keinesfalls wertend zu verstehen.

Leider konnte das Experiment noch nicht so weit voranschreiten, um zu einem wichtigen Denkanstoß zu kommen. Neben dem Nebenziel die Kreativität der Wackerianer anzuregen, wäre es nämlich ein Hauptziel der Aktion gewesen, das Bewusstsein für Transparenz bei der Obmann-/Vorstandswahl schaffen.

Wir würden uns von zukünftigen Vorstandskandidaten wirklich wünschen, dass diese sich mit einem Art Wahlprogramm bei den Mitgliedern vorstellen, um zu gewährleisten, dass die Mitglieder ihrer Pflicht einer besonnen Wahl des Vorstandes wirklich nachkommen können.

Wenn man mündige Mitglieder haben will, dann muss man diese auch mit Informationen aus erster Hand versorgen.

In diesem Sinne hoffen wir auf informative Wochen bis zur anstehenden Generalversammlung.

Orange Revolution - Yes we can!...diese natürlich auch jederzeit Realität werden könnte.
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]