Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Des NEUEN Vorstandes???
By ossi
[quote=ForzaIBK ]
Zur Info: Um 15:00 Uhr gibt es eine Pressekonferenz des Vorstandes
[/quote]

@gidi: Hier hast du die AW!

Ich geh jetzt spazieren...
By wacker 4ever
OK, der Punkt geht an Dich. Ich meinte natürlich, der NEUEN Vorstandskandidaten?
By finki
da wir jetzt ohne geschäftsführer und ohne obmann dastehen drängt sich mir eine blöde frage auf...

wer leitet den laden jetzt?

=> vorstand????

das werden wohl noch turbulentere zeiten als wir sie bis jetzt erlebt haben, wenn jetzt schon tirol milch als sponsor abgesprungen ist...
By wacker 4ever
Das Ende des Engagements der Tirol Milch ist schon seit letztem Jahr bekannt. Die Geschäftsstelle wird jetzt von Schwani geleitet, der Verein vom amtierenden Vorstand.
By gidi
Die Position des Geschäftsführers wird nicht nachbesetzt, die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt Gerald Schwaninger.
geschäftsfürher braucht's also keinen mehr? :o
By ForzaIBK
Da es Aufgrund eines obigen Postings von mir offenbar Missverständnisse gab:

Die Sache ist meiner Meinung nach relativ einfach:

Wir hatten einen Top-Manager und nach dem Abstieg in die 2. Liga stellt sich ganz einfach die Frage, ob man sich das dort noch leisten kann/will. Wer weiß, wieviel in diesen Positionen normalerweise bezahlt wird kann von einer Einsparung im Bereich beispielsweise des vielfachen des derzeitigen Damen Budgets (dessen Wichtigkeit hier von vielen immer betont wird) ausgehen.

Aus diesem Grund finde ich die Entscheidung nachvollziehbar, denn in dieser Liga gibt es auch Vereine, deren Geschäftsstelle mit 2 Halbtagskräften besetzt ist.
By runner
Zur PK: Meines Wissens gibt es keine PK.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]