Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Tivoli1986 ]
Zum anderen erfreulichen Thema: in jedem Spiel drei Tore - da können sie ruhig weiter "schwach" auftreten (wie Andi Schrott meinte). Unterrainer ist für mich die SENSATION -Traum Freistoss! Das könnte so weitergehen! Bis zum nächsten Heimspiel (auf der NORD) :D
[/quote]

Das war eine Granate ja!Mir persönlich hat das Fabiano Tor am Besten
gefallen, denn der Doppelpass von Schmid und Sara war wirklich eine Augenweide!!!!!! ;)
Zum Spiel ist zu sagen, daß es zwar ein hart erkämpfter, aber letztlich verdienter Sieg war. Wie schon gewohnt mit den obligatorischen 3 Toren. Sammy hätte fast noch das 4. gemacht, wollte unsere Serie aber offenbar nicht brechen. ;D

Abseits des unmittelbar Sportlichen hat sicher der Schiedsrichter für mächtig Aufregung gesorgt. Es ist völlig legitim, daß man von Seiten von Austria Lustenau Protest einlegen will. Immerhin ist es ein Unterschied ob man mit 11 oder 10 Mann spielt. Da aber der Fehler noch während des Spiels korrigiert wurde, sehe ich keine großen Chancen auf eine Neuaustragung. Aber wer weiß das schon...

Was das Verhalten unserer Fans anlangt, so hoffe ich, daß wir uns hier im Forum nicht gegenseitig befetzen anfangen. Natürlich ist ein absoluter Wahnsinn und nicht zu tolerieren, wenn Bengalen auf´s Feld fliegen. So etwas darf ganz einfach nicht vorkommen. Das ist wieder Wasser auf die Mühlen jener, die in der Nord einen saufenden und gewaltbereiten Haufen sehen. Andererseits soll das aber den sowohl optisch als auch akustisch perfekten Auftritt unserer Fans nicht schmälern. Erwähnt sollte weiters werden, daß sowohl Walter Kogler als auch Andi Schrott betont haben, wie toll unsere Fans sind.
wie kann es da zu einer neuaustragung o.ä. kommen? der andi schrott hat kann nicht gelb-rot kriegen wenn er vorher noch keine gelbe ausgefasst hat.

2 gegentore in überzahl sollten nicht passieren, aber bei der derzeitigen offensivpower unserer mannschaft scheint irgendwie alles egal zu sein.

ach ja, die bengalen werferei (auf's spielfeld) muss echt nicht sein. :(
Schon, aber die TV-Bilder belegen eindeutig, daß Messner die 1. Gelbe statt Gsellmann versehentlich dem Andi Schrott präsentiert hat. Das Foul war eindeutig von Gsellmann.
[quote=wacker 4ever ]
Schon, aber die TV-Bilder belegen eindeutig, daß Messner die 1. Gelbe statt Gsellmann versehentlich dem Andi Schrott präsentiert hat. Das Foul war eindeutig von Gsellmann.
[/quote]

hmm.... jetzt wird's kompliziert. da bin ich ja neugierig auf die entscheidung der protestkommission.
[quote=slad ]
ich denke, im spielbericht steht, dass er gsellmann die erste gelbe gezeigt hat und damit keine neuaustragung.
[/quote]

Denke ich auch. Der Schiri würde sich ja nur selbst Probleme machen, wenn er es anders schreibt.

Es kann ja keine Neuaustragung dafür geben, daß Schrott nicht ungerechtfertigt ausgeschlossen hat (weil das erste Foul hat er ja nicht begangen).

Ich habe hinsichtlich Neuaustragung keine Bedenken - und wenn es doch dazu kommt, teile ich slads Meinung - gewinnen wir eben noch einmal.
Fakt ist aber, wenn Herr Messner schreibt, daß er die 1. Gelbe Gsellmann gegeben hat, lügt er. Ist so. Ein Blick auf die TV-Bilder genügt.
[quote=wacker 4ever ]
Fakt ist aber, wenn Herr Messner schreibt, daß er die 1. Gelbe Gsellmann gegeben hat, lügt er. Ist so. Ein Blick auf die TV-Bilder genügt.
[/quote]
oi, ein schiedsrichter, der lügt ... :P
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]
Stimmt ja hat man ganz eindeutig gesehen!
Ich hoffe es bleibt alles so.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26