Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=1913 ]
Im Theater, in der Oper oder im Kino kann ich mich auch nicht irgendwo hinsetzen. Auch im Flugzeug gibt es (abgesehen von German Wings) fix zugeteilte Plätze. Dann wird dieses System doch hoffentlich auch im Tivoli funktionieren!
[/quote]

man sollte schon auf die abogäste die schon seit jeher ein abo auf der ost oder west haben rücksicht nehmen und ihnen auch den vorteil lassen sich jedes jahr vor den anderen ihren platz aussuchen zu können.

ich wäre auch nicht glücklich wenn mir ein platz irgendwo in der kurve zugeteilt werden würde wo man das spiel nicht mal gut sieht...
gott sei dank bin ich nicht auf bestimmte sitzplätze angewiesen :P
By wacker 4ever
Klarerweise hat jeder Abonnent ein Vorkaufsrecht auf seinen gewohnten Platz. Das funktioniert ja auch. Nur, was bitte kann unser Wacker dafür, wenn die ausgerechnet jetzt das Stadion zurückbauen müssen?
By wacker 4ever
Ich hab heute mal eine Inspektion beim Stadion gemacht. Und was ich dort gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen. Das schaut alles ganz komisch aus. So wurden die äußeren Zäune inzwischen so gebaut, daß man zB mit einer Nord-Karte nur mehr den Nord- und nicht mehr den Nord-Ost-Eingang benutzen kann. Überall ist es abgesperrt. Die Bewegungsfreiheit wäre somit endgültig Geschichte. Ich hoffe doch, daß dies nur für die EM so gelöst wurde und die Zäune auf ihren gewohnten Platz kommen. So taugt mir das gar nicht. :(
By dr evil
[quote=TT]
...Am 7. August startet endlich der Abo-Verkauf. Und wer bis zum 18. August zuschlägt, erhält zwei Abos zum Preis von einem. ...
[/quote]

Am 7. AUGUST brauch Ich aber kein Abo mehr (wahrscheinlich Tippfehler oder doch Absicht um den Verkauf der Abos zu sabotieren - was sagst du wacker4ever? :P )

Weiß jemand von euch, ob das Angebot zwei zum Preis von einem auch für die Nord gilt - das wäre wirklich ein Wahnsinn, so rein einnahmen-technisch gesehen.
By finki
habe gerade mit einem kollegen telefoniert, dessen vater schon jahre lang das abo hat.
dieser hat einen brief bekommen, in dem stand, dass es am 7. juli mit dem aboverkauf losginge.
=> wenn man auf den kalender blickt ist der 7. juli (montag) auch viel wahrscheinlicher als 7. august (donnerstag)
By dr evil
Wurde ja auch auf der Wackerhomepage richtig (07.07.) kommuniziert und auch ich habe den Brief vom Verein bekommen - war eher ironisch gemeint.

Jedoch für Leute, welche die TT für das Informationsmedium schlechthin halten ist das natürlich ärgerlich. Habe der Onlineredaktion der TT schon ein Mail geschrieben und hoffe Sie ändern das Datum umgehend.
By dr evil
[quote=Paulschneider ]
Ist nebenbei auch in der Printausgabe falsch...
[/quote]

Da werden wir uns schwer tun mit einer Rückholaktion...  :-*
Na klar, reine Sabotage vom Staud. :-* Nein, ein Tippfehler halt. Das kommt davon, wenn die Finger schneller schreiben als der Kopf denkt.

Interessant finde ich, daß die "Olympiaworld" zu den Besprechungen niemanden bzw. Leute ohne Auskunftsrecht schickt. Naja, da kann dann niemand sagen, sie würden falsche Versprechungen abgeben.

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]