Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
Ein update zur Aufstellung: Dollinger, Windisch, Durmic sind weg. Gsellmann, Bilgen, Gstrein, Koch und Löffler sind so gut wie fix neu im Team dabei. Hoffentlich gilt das bis zum Start der Meisterschaft auch für Obernosterer und Pranter.

Team 1:

------------------Grünwald-----------------
Samwald-Winkler-Schrott-Schrammel
Schmid----Bilgen--Sara--Schreter
----------Fabiano-------Koejoe----------

Wobei ich doch sehr darauf hoffe, dass zumindest einer von den jungen (Seelaus, Obernosterer, Perstaller, Samwald) sich als Stammspieler in der ersten 11 etablieren kann. Wär auch deshalb wichtig, um ein wenig mehr Routine auf der Ersatzbank zu haben.

Team 2:

---------------Schuhmacher---------------
Löffler---Dakovic--Gsellmann---???
--Koch---Obernosterer---Seelaus---
--Unterrainer--Pranter---Perstaller--

Ersatzbank: Gstrein, Marini(?), Castellani

Die linke Ausenverteidigerposition ist m.m. nach noch etwas schwach besetzt, obwohl im Bedarfsfall Schrott nach aussen rücken könnte. Rechts sieht es besser aus: Gsellmann hat im letzten Test-Spiel dort agiert, somit sind mit Gsellmann, Samwald, Löffler und Schmid wohl genügend Möglichkeiten für den RV vorhanden.
By badest
Die linke Ausenverteidigerposition ist m.m. nach noch etwas schwach besetzt,
Bülent Bilgen wird vorwiegend auf der linken seite zum einsatz kommen, ist, wie ich hörte, defensiv wie offensiv einsetzbar.
By gidi
Aha, gut zu wissen. Das freut mich, denn ich geh mal davon aus, dass er in der ersten 11 auflaufen soll/wird... vermutlich anstelle von schreter. damit wird ein platz im zentralen MF frei, der hoffentlich von einem der jungen eingenommen werden wird.

z.B.

------------------Grünwald-----------------
Samwald-Winkler-Schrott-Schrammel
Schmid----Seelaus----Sara---Bilgen
----------Fabiano-------Koejoe----------

schaut doch gut aus.
By wacker 4ever
In Deinen obigen Aufstellungsvarianten solltest eines nicht vergessen: Es gehen nur Marini (Schweizer) ODER Castellani (Brasilianer), da nur 3 Legionäre eingesetzt werden dürfen. Und Fabiano sowie Sammy dürften ja gesetzt sein.
By fcwacker1913
wieso gehen hier eigentlich scheinbar alle von 4-4-2 aus?

wir könnten rein theorethisch ja auch eine menge anderer systeme spielen...
By finki
mir würde ein 4-2-3-1, so wie es die holländer, porugiesen oder zuletzt auch die deutschen gezeigt haben, gut gefallen. die 2 defensiven mittelfeldspieler könnten die gegnerischen spielmacher ausschalten (siehe deutschland gegen portugal) und der stürmer könnte "von allen seiten beliefert werden"

aber irgendwie hatten wir ja letzte saison auch schon so etwas ähnliches bzw. ein 4-4-1-1 ...
By Wacker02_Fan
Ertl wechselt für zwei Jahre zu Crystal Palace (Quelle: bundesliga.at, 3.7.2008)

und da steht dann noch:
Ertl, der sieben Einsätze in der ÖFB-Auswahl zu Buche stehen hat, ist die dritte Neuverpflichtung des Traditionsclubs, für den in der ersten Hälfte der Saison 2007/08 schon der nunmehrige Innsbrucker Besian Idrizaj gekickt hatte.

Ist Idrizaj noch bei uns? Würde mich sehr wundern. :o
By Chrischi
[quote=Wacker02_Fan ]
Ertl wechselt für zwei Jahre zu Crystal Palace (Quelle: bundesliga.at, 3.7.2008)

und da steht dann noch:
Ertl, der sieben Einsätze in der ÖFB-Auswahl zu Buche stehen hat, ist die dritte Neuverpflichtung des Traditionsclubs, für den in der ersten Hälfte der Saison 2007/08 schon der nunmehrige Innsbrucker Besian Idrizaj gekickt hatte.

Ist Idrizaj noch bei uns? Würde mich sehr wundern. :o
[/quote]

Nein ist er nicht mehr !!! Dürfte woll wieder bei Liverpool2 sein
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]