Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ganz so ist es nicht. Herr Willeit hat sinngemäß gemeint, daß das Budget noch nicht ganz ausfinanziert ist, weil nach wie vor Sponsorzusagen fehlen. Beirat, was ist los?!?! Die Unterlagen wurden vom Liga-Senat aber als vertrauenswürdig und stichhaltig eingestuft. Außerdem darfst nicht vergessen, daß im Gegensatz zum Vorjahr keine "Altlasten" mehr vorhanden sind.
By hermann
lt. berichten in diversen medien sieht es für sk austria kärnten in sachen lizenz ziemlich düster aus. alle parteien im kärntner landtag (mit ausnahme bzö) verweigern der subvention aus dem zukunftsfonds ihre zustimmung.
sollte kärnten wirklich keine lizenz bekommen dann wird's lustig: sind dann diverse ablösen fällig oder gilt das wort von stocker, dass alle spieler kostenlos frei sind?
so schön es auf der einen seite wäre in der bundesliga zu bleiben so sicher bin ich mir aber auch, dass es für den wacker in der derzeitigen situation nicht das beste wäre. freiwillig darauf verzichten würde man aber sicher auch nicht.
By gidi
[quote=hermann ]
sollte kärnten wirklich keine lizenz bekommen dann wird's lustig: sind dann diverse ablösen fällig oder gilt das wort von stocker, dass alle spieler kostenlos frei sind?
[/quote]

wieso diverse? im moment würde das nur feldhofer betreffen (mimm + kolousek waren vertragslos, ergo ablösefrei) und der hat ja auch noch nicht unterschrieben. klar ist: freiwillig auf geld verzichen wird niemand, aber wenn, z.b. ein feldhofer schon mit kind und kegel nach graz übersiedelt ist, wird man ihn wohl auch nicht mit gewalt zurückholen. ich denke mal: orosz und lindström wären noch gut beraten, nirgendwo anders zu unterschreiben. ;D
By schnatzl
Der BZÖ Verein hat jetzt noch eine Woche Zeit, um irgendwelche Sponsoren oder andere Geldquellen zu nennen.

Es gilt, lt. Abschnitt 5.4. Absatz E des Bundesliga-Lizenzierungshandbuchs, eine eingeschränkte Neuerungserlaubnis:
„Neues Vorbringen und neue Beweismittel sind nur bis zum Ablauf der Protestfrist zulässig. Änderungen des geprüften Jahresabschlusses oder betragsmäßige Änderungen der Budgetpositionen ... sind jedoch unzulässig.“

Stocker hat doch nie gesagt, dass alle Spieler kostenlos wechseln können, sondern dass keinem Spieler irgendwas in den Weg gelegt wird, wenn er wechseln will.
By tobi
zur stocker aussage möcht ich noch was hinzufügen:

auch o. bruckmüller hat damals beim fct crash gesagt, die spieler sollen ruhig spielen, sie bekommen ihr geld => die klage der spieler gegen ihn wurde abgewiesen, (stand erst gestern in den oön ein artikel darüber), denn lt. auskunft seines anwaltes war seine aussage nie für ihn bindend ...

also wenn die nicht die lizenz bekommen wirds noch ein nettes sommertheater *g*
By WackerInnsbruck
ich vergönns dem Verein. Viel einen unsympathischeren menschen wie n Canori gibts ja kaum auf dem Planeten. Naja und kärnten hat nichts worauf sie stolz sein könnten, mit ausnahme des stadions dass nicht ihnen gehört :P
Und sie sind aus dem nichts gekommen, und gehen ins nichts...was haben sie also verloren? :D
Naja gut es ist wahrscheinlich sehr früh um schlüsse zu ziehen. Aber es wäre symptomatisch für die österreichische Kasperliga
By hermann
sollte es so sein dann hat der fc wacker wieder eine sehr, sehr schwere saison vor sich in der es höchstwahrscheinlich wieder ums sportliche überleben geht. - aber wie sagt der kaiser? - schaun 'mer mal.
By rieserm
Habe mich jetzt eigentlich schon mit der Red Zac Liga angefreundet, und halte es auch für besser dass wir es mal diese Saison in der RedZac versuchen! Wacker mit dem derzeitigen stand in der Bundesliga - unmöglich! da wird dann wahrscheinilch wieder um den Klassenerhalt gekämpft!
By finki
ja viel spaß, wenn wir doch noch in der ersten liga bleiben sollten und schon die halbe mannschaft wo anders untergekommen ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26