Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sagt wer?

@HiataBua: Helmut Kraft hat mal bei einem Vereinsabend erklärt, warum er keiner ist, der mit einem Vereinsschal rumläuft. Wenn ich das richtig im Kopf habe, empfindet er das als anbiedernd. Wortklauben würde ich jetzt nicht. Wie viele sagen "nur" den Namen "Wacker"?

Woher kommen die hier erwähnten Aussagen bzw. Gerüchte, er sei arrogant bzw. habe bereits Verhandlungen mit Magna geführt?
[quote=wacker 4ever ]
Sagt wer?

[/quote]
ali hörtnagl...

wünsche kraft alles gute, obwohl es scheinbar wiedermal nur ums geld gegangen ist. wenn er mit seinem fc magna aufs tivoli kommt, wird er hoffentlich mit leeren händen wieder in den osten fahren :)
Schade und wieder verlässt einer den Club, ohne eine wirkliche Chance gehabt zu haben sein vorhaben durchzuziehen. Leider wird Helmut Kraft dies an einer anderen Stelle zeigen können, so wie es derzeit unser Ali bei Rapid macht.

Aber was solls wir haben ja noch einen guten Sportkoordinator in der Hinterhand und zwar Herrn Ablinger. (nur ein Scherz!)

Helmut alles Gute für deine weitere berufliche Laufbahn.

Bin echt gespannt wie der Vorstand nun zu Stande bringt. Jetzt sind sie gefordert und zwar alle! Den Fussball in Tirol wird schön langsam zu Grabe getragen.
Kein Konzept für die 2. Liga. Niemand da der mit Spielern redet, die bleiben wollen. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und einer ist schon weg und zwar Dennis Mimm, wer hätte das gedacht, das er bei Altach spielt :o.
Aber was solls, wir haben ja Zeit und zwar bis zum 31 August eine Mannschaft auf die Beine zustellen und alles zu richten.
Die Herren im Vorstand haben es anscheinend nicht eilig denn die müssen schauen ob sie noch Karten für die EM bekommen.
[quote=hias ]
[quote=wacker 4ever ]
Sagt wer?

[/quote]
ali hörtnagl...

wünsche kraft alles gute, obwohl es scheinbar wiedermal nur ums geld gegangen ist. wenn er mit seinem fc magna aufs tivoli kommt, wird er hoffentlich mit leeren händen wieder in den osten fahren :)
[/quote]

Wünsche dem Heli alle Gute, glaube wenn es nicht so chaotisch im Verein abgehen würde, wäre er auch geblieben! Schon wegen seiner Familie, aber man kann niemanden böse sein wenn er in der jetzigen Situation Wacker verlässt, denn den einzige mit einem Konzept ist von den Medien hinaus geekelt worden (natürlich ist der Gerhard gemeint!).

Dem Ali kann ich nur gratulieren! Ich war nach seinem Innsbruck Abgang sehr, sehr traurig! Kann jedem nur sein Buch - Kämpfen und Siegen mit Herz empfehlen!!!! Leider muss man zugeben dass Gerhard dem Ali nicht gehalten hat, war der sein größter Fehler als Wacker-Obmann, aber er ist eben auch nur ein Mensch!
Und wenn es doch um´s Geld gegangen ist? Wer von uns kann das schon beurteilen?
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]
Den Politikern interessiert der Sport unserer eigenen Jugend überhaupt nicht.
Sie haben nur Interesse für internationale Sportveranstaltungen wie WM, EM und in letzter Zeit arbeiten sie sehr fleißig an der Jugend Olympiade, dabei spielen € 9 Mio. keine Rolle.
Das läuft dann alles unter "Wirtschaftsförderung", auch die Fußball EM wird nur wirtschaftlich vermarktet, ohne dass von dieser Branche (Fremdenverkehr) oder der TIROL - Werbung irgend ein einziger Euro zurück fließt.
Da wird von der Stadt Innsbruck der Bevölkerung suggeriert, man habe ja für den Fußballverein mit Steuergelder ein wunderschönes Stadion hingestellt, verschweigen aber im gleichen Atemzug, dass sie für das Tivoli-Alt Areal € 20 Mio. eingenommen haben.
[quote=Beno ]
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]
Den Politikern interessiert der Sport unserer eigenen Jugend überhaupt nicht.
Sie haben nur Interesse für internationale Sportveranstaltungen wie WM, EM und in letzter Zeit arbeiten sie sehr fleißig an der Jugend Olympiade, dabei spielen € 9 Mio. keine Rolle.
Das läuft dann alles unter "Wirtschaftsförderung", auch die Fußball EM wird nur wirtschaftlich vermarktet, ohne dass von dieser Branche (Fremdenverkehr) oder der TIROL - Werbung irgend ein einziger Euro zurück fließt.
[/quote]
ja und was ist besser? veranstaltungen zu fördern, die nachhaltig was für das land bringen oder einen verein fördern, der mehr wert auf die "legende" legt als sich endlich einmal vernünftig an einen tisch zu setzen und sich ein langfristiges konzept zu überlegen und dieses auch erfolgreich zu gestalten

ich bin kein freund der olympiaworld - da läuft sicher sehr viel falsch

aber der fc wacker beweist jedes jahr wieder dass man sich die unterstützung nicht verdient hat
Gestatte mir 4 Anmerkungen: 1. ist es eine Frechheit, was Wacker abgeknöpft wird. Im Grunde ist die TIWAG nicht Hauptsponsor unseres Vereins, sondern der Olympiaworld. 2. hat die "Legende" damit nicht das Geringste zu tun, da auch Wacker TIROL die selben Summen gezahlt hat. Dies hätte übrigens auch der damalige FC Tirol tun müssen, was sie aber bekanntlich nicht haben. 3. ist es immer zielführend sich zu informieren, bevor man rumschreit. Das hab ich gerade heute selber wieder lernen müssen. Und 4. bleibt die Frage, was dies alles mit Helmut Kraft zu tun hat?
[quote=stoffl007 ]
ja und was ist besser? veranstaltungen zu fördern, die nachhaltig was für das land bringen oder einen verein fördern, der mehr wert auf die "legende" legt als sich endlich einmal vernünftig an einen tisch zu setzen und sich ein langfristiges konzept zu überlegen und dieses auch erfolgreich zu gestalten

ich bin kein freund der olympiaworld - da läuft sicher sehr viel falsch

aber der fc wacker beweist jedes jahr wieder dass man sich die unterstützung nicht verdient hat
[/quote]

Erklär mir mal was nachhaltig ist wenn ich zB 4 mio euro in die tirol08 werbung stecke? Eine veranstaltung an der eigentlich nur die uefa verdient - und das nicht zu knapp mit ca 1 milliarde euronen.

Vor installierung des beirats, der auch mit politisch einflussreichen entscheidungsträgern bestückt ist, hat man sich ja an einen tisch gesetzt. Unter anderem wurde von seiten des beirats versprochen langfristige sponsorverträge abzuschliessen um endlich nachhaltig arbeiten zu können. So viel ich in erinnerung habe sogar unabhängig vom ligaerhalt. Bis jetzt wurden anscheinend nur 2 verträge abgeschlossen!!! Und das war bei gott nicht das erste mal das versprechungen nicht eingehalten wurden.

Von den immer noch nicht gesunkenen kosten für die erbärmliche infrastruktur einmal ganz zu schweigen. Die entscheidungsträger in diesem land beweisen jahr für jahr das ihnen der fussball am a.... vorbei geht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]

News von Ex-Wackerianern