Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By sanktpauli
#29816
Also diesen Unterrainer sollte man auf jeden fall holen!!!
Ich hoffe auch das ein Peter Orosz bleibt weil ich glaube das er mit einem 2ten Stürmer an seiner Seite erst so richtig aufblüht und mit den beiden hätten wir das Überraschungssturmduo der Liga!
Beim Masek......naja, irgend ein Gefühl sagt mir das er in der Red Zac Liga sein wahres Gesicht zeigt! Gebt Ihm eine Chance!!!

Für das Mittelfeld wäre Lindström ein Hammer! Also auf alle Fälle mit allem machbaren versuchen den zu halten!

Andi Schrott........hm......ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das er keine Angebote aus höheren Ligen bekommt bei seinen soliden Einsätzen! Ich finde den Jungen richtig Klasse!

Was würdet Ihr davon halten von Wattens einen Thomas Grumser oder für die Abwehr einen Stefan Köck zu holen? Haben beide beim FC Tirol schon erfahrung gesammelt und Köck ist ein Robuster Mann mit seinen 1.90m..... wäre doch eine Überlegung wert!

Und die Jungen wie Obernosterer, Perstaller, Durmic, Dakovic solte man unbedingt holen und mit denen ein Team für die Zukunft aufbauen!
By x_TommY_x
#29817
[quote=ausmchillertal ]
Unterrainer hat jetzt 28 Tore in 22 Spielen, und ich weis gar nicht ob er überhaupt alle gespielt hat! Das hatte nicht mal der Orosz!
[/quote]

der orosz hatte 33 tore wenn ich mich nicht irre, und das bei garnicht viel mehreren einsätzen, da er ja immer wieder in der einser mannschaft von red bull gespielt hat, glaub 7 einsätze für die erste und dann war er noch sehr oft auf der bank

und noch was zum unterrainer, der spielte ja schon ein jahr in da red zack mit kufstein, da kam er nur auf 4 treffer
http://bundesliga.at/archiv/index.php?& ... n=20052006
By Treuer Fan
#29856
@streilu: Bitte nicht immer kleine Spieler verpflichten! Wir brauchen endlich körperlich robuste Spieler,"Fußballzwerge" haben wir so schon genug!
By streilu
#29859
Ich hab nichtmal gesagt, dass ich den bei uns sehen will. Hab nur Fakten geliefert. Ich finde ihn auch zu klein und desweiteren mit 27 schon zu alt.
By Reginho
#29863
Ich bin auch der Meinung, dass Masek in der Red Zac einiges mehr zeigen würde als voriges Jahr in der Bundesliga.
Ich würds mit ihm probiern.
By fcwjoe
#29886
[quote=Reginho ]
Ich würds mit ihm probiern.
[/quote]

Was bleibt uns anderes übrig?
Zurückkommen wird er so oder so...
By Wackerista
#29906
[quote=fcwjoe ]
Was bleibt uns anderes übrig?
Zurückkommen wird er so oder so...
[/quote]

Mmhh, kann uns wer sagen, ob der Vertrag von Masek überhaupt für die Red Zac Liga gilt? Wenn nicht, würde uns das eine Menge Geld ersparen. Damit könnten wir wahrscheinlich locker 3 junge Spieler einstellen.

Quote korrigiert /Mod
By schnatzl
#29907
[quote=Wackerista ]
[quote=fcwjoe ]
Was bleibt uns anderes übrig?
Zurückkommen wird er so oder so...
[/quote]

Mmhh, kann uns wer sagen, ob der Vertrag von Masek überhaupt für die Red Zac Liga gilt? Wenn nicht, würde uns das eine Menge Geld ersparen. Damit könnten wir wahrscheinlich locker 3 junge Spieler einstellen.
[/quote]

Der Jiři wird sowieso bei uns spielen bzw. von Wacker bezahlt werden.
Er spielt ja akutell nirgendwo, also wird er auch bei keinem anderen Verein unterkommen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 70

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]