Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By gidi
sorry, aber zum wiederholten male moechte ich auf folgendes hinweisen: wer die vorwuerfe erhebt muss die beweise liefern und nicht umgekehrt.
By wacker 4ever
Was soll´s, ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt natürlich keinen Pressebericht dazu. Ich weiß, was ich weiß - um es mal philosophisch auszudrücken. Allerdings hilft uns diese Diskussion jetzt auch nicht mehr weiter.
By dr evil
Also um nochmal auf die umfrage auf tirol.com zurückzugehen.

Kommt es nur mir so vor, oder sind die auszuwählenden Optionen nicht ganz ausbalanziert, vor allem die Letzte. Es wird impliziert, dass falls Kraft bleibt - die Mannschaft zusammenbleibt - was eh nicht passieren kann und wird.

Diese wissenschaftlich fundierte Umfrage wird dann sicher dem Beirat als Grundlage für die Personalentscheidung präsentiert ::)

Kommentar an die TT: Fehlt in der Auswahl nicht irgendwo der Kirchler?
By gidi
[quote=dr evil ]
Kommt es nur mir so vor, oder sind die auszuwählenden Optionen nicht ganz ausbalanziert, vor allem die Letzte.
[/quote]

das kommt dir nicht nur so vor... aber wen wundert's?
By theEdge
[quote=Tirola ]
Aber mit euren System ist man ja seit 3 Jahre nur eingefahren!!!
Ein neues System gehört her!
Ich bin für einen Baur in der 2 Liga!

Meiner Meinung nach sollte Stocker seinen Sessel räumen und fähige Leute an die Spitze des FCW arbeiten lassen!
So wie es zurzeit läuft finden wir uns in ein paar jahren nicht in der t-mobil Liga sondern in der RLW oder noch tiefer!
Deise Leute machen unseren Verein KAPUTT!!!!!!

[/quote]

Aha. Und wer sind diese "fähigen" Leute bzw. welches neues System? Stocker hat mehrmals seinen Posten angeboten, aber die Eier hatte damals keiner das Ruder zu übernehmen. Logisch ist ja auch viel einfacher von außen zu "gschafteln". Und ohne einen Gerhard Stocker wären schon längst die Lichter aus bzw. nach dem FC Tirol Megakonkurs gar nicht erst wieder angegangen. Das scheinen nämlich einige hier immer wieder nur allzu gern zu vergessen.
By dr evil
[quote=dr evil ]
Diese wissenschaftlich fundierte Umfrage wird dann sicher dem Beirat als Grundlage für die Personalentscheidung präsentiert ::)
[/quote]

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren: Ihr dürft mich ab jetzt Nostradamus nennen. ;)

Die Wahl der "Fans" fällt auf Jara siehe:
http://www.tirol.com/home/index.do
By betti
Also diese Umfrage das es auf Jara fällt würde ich schon gern mal sehen :o ... aber das Foto ist echt zum schießen ;D
By flo04
Jetzt wird noch viel spekuliert und diskutiert- aber ich denke der Verein wird im Sommer gut arbeiten und wir werden eine gute Mannschaft zum 2. Liga Auftakt haben.
Bis dahin wird aber noch viel Wasser über den Inn fließen.
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]