Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schrani
Spielen sollten die die gegen Mattersburg verloren haben und ein Wackerherz besitzen. Viele können hier nicht mehr übrig sein. Vielleicht kommt ja sogar Arthur auf ein Spiel pro Saison.
alle spieler spielen lassen, die sichs verdient haben im letzten spiel:
Pavlo, lindström und clottey

vielleicht auch noch n madl dann is genug! Der rest mit Spielern mit Herz füllen, wenn wir solche überhaupt haben??

Auf alle fälle müssen wir fans in wien ordentlich stimmung machen, denn wer denkt dass ein Absteiger keine fans mehr hat dem sollte man eines besseren Belehren!
By dr evil
@ Bericht auf der Homepage:
bei dem Titel "Gegen Austria um ehrenhaften Abschied aus Bundesliga" müsste man eigentlich diesen hier: ::) hinten anhängen. Denn wie "ehrenhaft" unsere Mannschaft ist, hat man nach dem 0:3 gegen Mattersburg gesehen.

Aber vielleicht spielen sie jetzt auf einmal großartig auf, da sie keinen Druck mehr haben - bzw. nur den Druck, dass sie sich noch einmal möglichst gut in die Auslage spielen müssen, um nächste Saison noch irgendwo anders unterzukommen.

Deshalb hoffe ich, dass Kraft seine Drohung wahr macht und einige Spieler die uns in der Sommerpause verlassen auf die Bank setzt - sch***egal ist es sowieso!
By rieserm
ich würde jetz auch die Spieler die selten oder nie zum einsatz gekommen sind reintun..es geht eh um nix mehr!..bin mal gespannt auf das Spiel..ich könnte mir ein unentschieden schon vorstellen, ist zwar sehr sehr unwarscheinlich aber wir waren schon ab und zu für eine überraschung gut ;D
By dr evil
[quote=rieserm ]
... wir waren schon ab und zu für eine überraschung gut ;D
[/quote]

ÜBERRASCHUNG :-*

Saison 2004/05
FK Austria Magna 2 : 2 (2 : 2) FC Wacker Tirol
FK Austria Magna 1 : 0 (0 : 0) FC Wacker Tirol

Saison 2005/06
FK Austria Magna 0 : 0 (0 : 0) FC Wacker Tirol
FK Austria Magna 2 : 1 (1 : 1) FC Wacker Tirol

Saison 2006/07
FK Austria Magna 4 : 1 (2 : 0) FC Wacker Tirol
FK Austria Magna 4 : 1 (0 : 0) FC Wacker Tirol

Saison 2007/08
FK Austria Magna 6 : 1 (4 : 1) FC Wacker Innsbruck

Oder die Überraschungen im letzten Spiel der Saison nochmal alles zu geben - egal welche Tabellenplatzierung - für die Fans ;)

letztes Spiel 2004/05
FC Superfund 1 : 1 (0 : 0) FC Wacker Tirol

letztes Spiel 2005/06
FC Wacker Tirol 1 : 3 (0 : 1) Liebherr GAK

letztes Spiel 2006/07
SV Mattersburg 6 : 1 (4 : 0) FC Wacker Tirol

Tut mir leid, dass ich für die, welche sich diese Auswärtsfahrt noch antun, den Teufel an die Wand male - RESPEKT an diese Leute!
[quote=schrani ]
Vielleicht kommt ja sogar Arthur auf ein Spiel pro Saison.
[/quote]

Eine Zeile mehr für die Statistik, darauf kann ich jetzt auch verzichten, gibts eh schon zuviele davon!!! ;D
By rieserm
[quote=dr evil ]
Tut mir leid, dass ich für die, welche sich diese Auswärtsfahrt noch antun, den Teufel an die Wand male - RESPEKT an diese Leute!
[/quote]

Es gibt immer ein 1. Mal :P

30-Zeilen-Quote entfernt von Komsomolez
[quote=rieserm ]
ich würde jetz auch die Spieler die selten oder nie zum einsatz gekommen sind reintun..es geht eh um nix mehr!..
[/quote]

Aus unserer Sicht hast schon recht: Aber Sturm und Lask, die noch um einen UEFA-Cup-Platz kämpfen, würden sich schön bedanken.

Das Mindeste was uns passieren würde, wäre ein schlechte Nachrede in der Bundesliga, weil das letzte Spiel hergeschenkt wurde. Theoretisch könnte es sogar eine Geldstrafe geben, weil man verpflichtet ist, mit der besten Mannschaft anzutreten. Da dies natürlich immer subjektiv ist, gab's das meines Wissens in Ö zwar noch nie, aber warum nicht dem Wacker zum Abschied noch eine reinwürgen.
By dr evil
[quote=Weinbeisser ]
Theoretisch könnte es sogar eine Geldstrafe geben, weil man verpflichtet ist, mit der besten Mannschaft anzutreten.
[/quote]

Aso, wie die Mattersburger die glaube ich gegen Kärnten, welches die Mattersburger 1:0 verloren haben, auf die Dienste des Herrn Kühbauer oder Manneken Pis freiwillig verzichtet haben - Disziplinäre Gründe?

Also kann man nach dem 0:5 gegen Mattersburg, von mir aus auch wegen fadenscheinigen Gründen, Spieler auf die Bank setzen!
By emil0815
[quote=dr evil ]
Also kann man nach dem 0:5 gegen Mattersburg, von mir aus auch wegen fadenscheinigen Gründen, Spieler auf die Bank setzen!
[/quote]

Dann könnte aufgrund des Heimdebakels auch niemand etwas dagegen sagen ;)
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]