Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Hekate
#27273
[quote=wacker 4ever ]
@Hekate: Ich bin sicher kein humorloser Mensch, wie es den Anschein haben könnte. ABER: Da wo Wacker als Verein, unser Wappen, ich als Mitglied oder was auch immer in den Dreck gezogen werden, hört sich mein Spaß auf.
[/quote]

Jeder geht halt mit der Situation anders um. Wenn sich da ein paar mit Witzen Luft verschaffen, ist das doch auch eine völlig legitime Art und Weise. Mit den Witzen, die da geschrieben werden, wird in meinen Augen der Verein, Wappen...whatever...nicht in den Dreck gezogen. Da gibt es in den Diskussionsforen der TT z.B. wirklich Leute, die unseren Verein anpatzen, auch solche die ihn eigentlich verteidigen wollen und völlig überzogen alle beschimpfen, die anderer Meinung sind.
By fcwfan4ever
#27502
k.a. ob es a so denkts aba wenn eppa mit so am spruch daher kimmp dann kriag dea so a bledes kommentar zrugg......do ku i ganz fies wehan he...und des ahut mit auf dass i (bzw viele) des realisiern kann dass wacker schlecht is...bzw nit so guat wia di ondan bl-vereine....

LG

Geht's etwas leserlicher, bitte! Komsomolez
Regionalliga Tirol 2024/25

Play-off gibt es natürlich keines mehr, da es[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]