Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe die Mannschaft nimmt dieses Spiel ernster als die früheren Cupspiele ! Auch über den CUP könnten wir dann eventuell auf internationaler Basis spielen . Also auf geht's und TRE PUNTI in Oberösterreich....!!!
Bei einem Weiterkommen ( wovon ich ausgehe ) würde ich mir wieder eine Auswärtspartie in Kufstein wünschen, die sich heute gegen Anif mit 9:8 n.E. durchsetzten!!
haben 4:2 in der Verlängerung geführt und noch 2 Tore kassiert
Ein Herr Unterrainer war mit 3 Treffern erfolgreich:lol:
Kogler wird hoffentlich dafür sorgen, dass die Mannschaft das Spiel ernst nimmt. Auf eine weitere Blamage ala Parndorf können wir gerne verzichten.

Der Gegner Union Vöcklamarkt macht auf mich einen sympathischen Eindruck. Einen entspannten Fussballtag dürfte nichts im Wege stehen.

Ich glaube die Mannschaft wird sich keine Blöße geben und souverän mit 3:0 gewinnen.
[quote=emil0815] Gibts vom Cup im TV auch etwas zu sehen oder wird der wieder totgeschwiegen?[/quote]

Soviel ich weiß wird auf eine Cup - Berichterstattung komplett verzichtet! Zumindest in den ersten Runden.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]