- 9. Mär 2008, 13:37
Wir sollten nicht auf die Anderen schauen, sondern uns, auf uns selber konzentrieren!
Völlig belanglos, wie Kärnten gestern gspielt hat! Wir machen heute drei Punkte gegen die Dosen, und gewinnen gegen Altach und Koroska im Tivoli auch! Dann können die Kärntner von mir aus ihre restlichen Spiele 10:0 gewinnen und steigen trotzdem ab! ;D
Wenn wir an unsere Leistung von Mittwoch anschließen und diesmal die Tore auch machen, dann hab ich heute aber nicht den geringsten Zweifel das wir gewinnen!
Und Salzburg muß gewinnen wenn sie Meister werden wollen und können sich nicht nur auf Defensive verlassen! Dadurch werden wir zu zahlreichen Chancen kommen!
Und daher tippe ich auf 4:1 für Wacker!
Klingt vielleicht für manchen utopisch, aber ich hab auch die Begründung parat:
Orosz macht das 1:0, kurzdarauf folgt das 2:0 durch Lindström (denn der ist reif für ein Tor)-----Halbzeit!-----Kurz nach Wiederbeginn Anschlußtreffer von den Dosen durch eine erneute (derzeit in Mode gekommene) Fehlentscheidung! Die Dosen glauben an die Wende, werden postwendend eines besseren belehrt durch unseren Bullentöter Hatti und in der 90. widmet Koulousek das 4:1 unserem ach so heiß geliebten Fritz Stuchlik! ;D ;D ;D
Fazit: Dose leer-Trap gibt sein Interview auf italienisch (wie gewohnt bei Niederlagen), Streiter verschlägts die Sprache ("Wunschtraum" ich weiß)und Kärnten und Altach sehen wiedermal blöd aus der Wäsche!!!