Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Spannend wird auch der Empfang am Tivoli für den Sturm-Abwehrchef...
Ach ja, der Ferdl findet auch wieder den Weg ins Tivoli. :fuck:

Ich glaube wir punkten gegen Sturm Graz. Mein Tipp: 3:2
Bei Facebook wird gerade mit dem Leitsatz:
Alles mobilisieren - um ein ausverkauftes Tivoli zu realisieren

für das sonntägige Heimspiel geworben.
http://www.facebook.com/home.php?#!/eve ... 0989586191

Find's ja mal nicht schlecht, vielleicht wird's was mit den über 16.000.
Weiß man, ob wieder ein Shuttle-Service vom DEZ-Parkplatz geplant ist?

War ein Top Service, den ich gern wieder in Anspruch nehmen würde!
ich sage wir gewinnen 2:1...sagt mein Herz :fans:
wie die realität ausschaut müssen wir schauen...aber sieht nicht schlecht aus. :no::no:
leider fehlt uns dieses wichtige spiel... :blink: dann wüssten wir wo wir genau stehen :no:
aber ich meine: VIERTER mit einem spiel weniger? =) respekt =)
[quote=puschel]Nix gegen den Feldhofer Ferdl. Der is klass![/quote]

Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch. Einer, der bei jeder Gelegenheit betont hat, dass er weg will?!?!
Naja, ich glaube dass Sturm gleich in den ersten 20 Minuten ein Tor erzielt! aber mein Tipp ist 3:1 (1:1)! Vll kommen wir ja wieder in den Genuss eines Schretertores :-)! Ich freu mich auf das Spiel am Sonntag! Geile Choreo wäre der Hammer und Zuschaumäßig schätze ich ca. 15.000!
Hab mir gestern das Testspiel angeschaut und war von unserer 1er Garnitur etwas entäuscht! Gerade im Angriff war leider nicht viel da! Das hat dann mit den jungen Wilden rund um Ildiz, Perstaller und Kofler deutlich besser funktioniert! Auch Dakovic und Köfler haben mir sehr gut gefallen.
Hoffe der ANgriff kommt bis Sonntag wieder in die Gänge, dann ist schon wieder eine Überaschung drin! Hoffe auf volle Hütte und tippe auf knappes 2:1 für uns mit Tor in der Nachspielzeit ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26