Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Danek
@sisqo
dass es keine sinn macht einen trainer zu holen,der im gehaltsgefüge weit üüber dem unseren ist, ist klar und da geb ich dir auch vollkommen recht!

nur wollte ich sagen, dass es glaube ich wichtiger ist, im moment jemanden zu holen, der mit einer solchen situation, wie sie eben im moment vorliegt, auch umgehen können sollte! einen trainer der die mannschaft für das nächste jahr aufbaut, kann es NOTFALLS auch ab mai geben...mit der langen euro pause sollte das heuer kein problem sein!
sollte es möglich sein einen trainer zu finden der beide eigenschaften mitbringt, umso besser...
By sisqo
@danek: im grunde genommen bräuchten wir jetzt einen trainer wie es straka war der die mannschaft kurzzeitig hochpusht, aber des problem dabei ist, wie man gesehen hat, dass anschließend der absturz folgt und der würde sich dann defacto in die neue saison ziehen...

@benni: ja hoffentlich nicht ein trainer westerthaler würde einen durchmarsch in die rlw mit sich bringen...
By Wacker02_Fan
[quote=ganymed0 ]
Was ist denn immer mit dem Adi Pinter ?
Ist es eine VerA****ung, oder ? ;D es gibt ja gar keinen Trainer mit diesem Namen. *lol*
[/quote]

Doch, das ist ernst gemeint, den gibt es. Hör dir einmal dieses Interview an, dann weisst du, warum ich Adi Pinter gerne bei Wacker sehen würde:

http://www.tipp3fan.tv

(Links oben als Suchtext Pinter eingeben)
By sharky
wir müssen den streiter michi holen, er ist die einzige finanzierbare lößung.MICHI IS BACK.was wollen wir mit einem Heraf oder wie sie alle heißen.streiter constantini oder jara BITTE einen TROLER.
By puschel
[quote=Schnatzl ]
Und was können tiroler Trainer besser als andere?
[/quote]

Also wirklich, Schnatzl O0
Zerstöre mit deiner Frage doch nicht das "Welt"bild einiger User hier...Tiroler können und wissen alles besser als andere - eine uberlegene Rasse eben! :P
By wacker 4ever
[quote=sharky ]
wir müssen den streiter michi holen, er ist die einzige finanzierbare lößung.MICHI IS BACK.was wollen wir mit einem Heraf oder wie sie alle heißen.streiter constantini oder jara BITTE einen TROLER.
[/quote]

Was Du so alles weißt. ::) Finanzierbare Lösung? Und wären seine gewünschten 3 Argentinier und 2 Brasilianer (oder umgekehrt) auch finanzierbar? Sorry, für mich hat sich der "liebe Michi" für alle Zeiten als Wacker-Trainer disqualifiziert. Wer öffentlich so über den Verein herzieht, dem liegt nichts daran.

Zum Thema: Mir ist egal, wer als Trainer kommt. Jeder hat sich eine faire Chance verdient. Helmut Kraft wird hier sicher eine sinnvolle Entscheidung treffen.
By steff
wacker 4ever hat geschrieben: Sorry, für mich hat sich der "liebe Michi" für alle Zeiten als Wacker-Trainer disqualifiziert. Wer öffentlich so über den Verein herzieht, dem liegt nichts daran.
Meine Antwort darauf:
Never Say Never Again
-> Im Augenblick sicher nicht... - was in ein paar Jahren ist... we will see...

so long,
steff
By sharky
he schnatzl,streiter,jara sie sind wacker!und du wacker forever,verstärkungen werden nicht ausbleiben,oder willst du absteigen.und der streiter michi, hatt sich als spieler und trainer als grün-schwarzer bewiesen.wegen einer emotionalen aussage brauchst du ihn nicht gleich verurteilen.den anderen gehts ja nur um die kohle.derjenige der jetzt daß team übernimmt kann nur gewinnen,schlechter gehts ja nicht.oder doch? wenn wir nur so einen stürmer wie den aigner hätten oder den mayer oder den oder den .unser proplem ist NUR daß toreschießen !!!!!! LIEBER WÄRE MIR AUCH DER RONALDO als der aigner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]