Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Chrischi
Gehard denckt sorgar an einen Rücktritt :'( :'( :'( :'(
Kurt Jara :( :( :( :( hätte er doch die Einladung angenommen wenn im der Verein wirklich am Herzen liegt !!!!!!!!!!!!
By jörgl
lol, was für ne sendung hast du gesehn^^

die leute haben in großen teilen mit dem gerhard übereingestimmt, und hauptsächlich die dinge kritisiert für die der gerhard nix kann.

aber was war denn mit unserm jaralein los? beleidigt auf stocker weil die politik/TT lieber den didi als ihn haben? so richtig mit der situation hat er sich nicht befasst. und dann noch die baur lüge von ihm am anfang, und das aufdrängen seiner lieblinge jerzy und kirchler...
aja, und, er will nicht zum verein weil er nicht erfolg haben kann? wenn ihm etwas an uns liegt, würde er versuchen uns zu helfen!
Muß ich auch sagen. Und ich lege mich hier fest: Jara - NEIN DANKE! r!k Ist ja unglaublich, was der im Studio aufgeführt hat. Sitzt da, spricht in selten gesehener arroganter Art und Weise über seine Erfolge und was er dem Verein nicht alles gebracht hat. Dann lädt ihn Gerhard live auf Sendung als Sportdirektor nach Innsbruck ein. Jara quittiert das mit einem sportlichen Lächeln und der Aussage: "Du hast mir auch 2 Mal auf die Mailbox gesprochen. Ich hab nicht zurückgerufen." Für ihn ist es kein Thema, weil man in Innsbruck ja den Didi will. Mann, bin ich froh, daß Jara NICHT kommt. Bin jetzt richtig wütend auf ihn. :-( Was gab es sonst noch? Kein News in der Trainerfrage. Interessant auch die Kommentare zu den letzten Vorkommnissen. Vorsichtige Kritik am Medienpartner von Peter Rietzler (sport1.at), aber auch von Gerhard. Zum Angebot der Politik meinte unser Obmann, daß er nach wie vor nichts Schriftliches am Tisch hat und er wieder Vorleistungen tätigen müsse, sprich Verträge unterzeichnen, die erst nach einer GV wirksam werden usw. Es ist komplett irreal, was da rund um unseren Wacker abgeht. Er hat klar betont, wenn jemand meint, es besser zu können, dann soll er es machen. Er wird seine Ethik und jene des Vereins nicht verkaufen. War eine sehr interessante Diskussion.

Fazit: Wir stehen vor einer Zerreißprobe und müssen sowohl sportlich als auch den Gesamtverein betreffend mehr als gut aufpassen, in welche Richtung es geht.

@schrani: Gerhard ein Machtmensch? Wenn es noch eines Beweises über Deinen Einblick in den Verein bedurft hätte, dieser ist nun vollbracht. Danke. Bring Deine Gedanken bitte persönlich an und nütze nicht dieses Forum für persönliche Abrechnungen. Meine Menschenkenntnis reicht gerade noch so weit, um ruhigen Gewissens behaupten zu können, daß Gerhard nicht "machtgeil" ist.
By jörgl
der mann der den mitgliederverein verteidigt, ist machtgeil :D ::) :D
By Chrischi
[quote=wacker 4ever ]
Muß ich auch sagen. Und ich lege mich hier fest: Jara - NEIN DANKE! r!k Ist ja unglaublich, was der im Studio aufgeführt hat. Sitzt da, spricht in selten gesehener arroganter Art und Weise über seine Erfolge und was er dem Verein nicht alle gebracht hat. Dann lädt ihn Gerhard live auf Sendung als Sportdirektor nach Innsbruck ein. Jara quittiert das mit einem sportlichen Lächeln und der Aussage: "Du hast mir auch 2 Mal auf die Mailbox gesprochen. Ich hab nicht zurückgerufen." Für ihn ist es kein Thema, weil man in Innsbruck ja den Didi will. Mann, bin ich froh, daß Jara NICHT kommt. Bin jetzt richtig wütend auf ihn. :-( Was gab es sonst noch? Kein News in der Trainerfrage. Interessant auch die Kommentare zu den letzten Vorkommnissen. Vorsichtige Kritik am Medienpartner von Peter Rietzler (sport1.at), aber auch von Gerhard. Zum Angebot der Politik meinte unser Obmann, daß er nach wie vor nichts Schriftliches am Tisch hat und er wieder Vorleistungen tätigen müsse, sprich Verträge unterzeichnen, die erst nach einer GV wirksam werden usw. Es ist komplett irreal, was da rund um unseren Wacker abgeht. Er hat klar betont, wenn jemand meint, es besser zu können, dann soll er es machen. Er wird seine Ethik und jene des Vereins nicht verkaufen. War eine sehr interessante Diskussion.

Fazit: Wir stehen vor einer Zerreißprobe und müssen sowohl sportlich als auch den Gesamtverein betreffend mehr als gut aufpassen, in welche Richtung es geht.

@schrani: Gerhard ein Machtmensch? Wenn es noch eines Beweises über Deinen Einblick in den Verein bedurft hätte, dieser ist nun vollbracht. Danke.
[/quote]

Bin auch gegen jara aber er hätte ja ja sagen können wenn er wirklich wie er sag so sehr Innsbruck im Herzen hat !!!!!!!!!!!

Das mit dem Rücktritt habe ich falsch verstanden ::)

Gerhard Stocker einer von UNS
By ganymed0
Also ich bin schockiert !
So leid es mir tut, aber der G. Stocker ist für Wacker ein "Bremsklotz".
Er ist leider nicht fähig einen Profi-Club zu führen, seine antiquierten Ansichten sind einfach nicht nachzuvollziehen.
Und außerdem liegt ihm an der Wahrheit scheinbar auch nit viel.
Wie kann er behaupten, dass das Gespräch mit Jara gut verlaufen ist, wenn der Kurt Jara vor laufender Kamera sagt, dass er als Sportdirektor als nicht leistbar beurteilt wird. Das ist echt der Hammer.
Und heute hätte ihn der Gerhard Stocker auf einmal wieder haben wollen, der Kurt Jara muss sich ja verarscht fühlen.
Da kann man es nachvollziehen, dass er abgelehnt hat, so schade es auch ist.
Wenn da jetzt im Verein nicht total umgekrempelt wird, dann ist es vorbei und aus.
By madmax
[quote=wacker 4ever ]
Muß ich auch sagen. Und ich lege mich hier fest: Jara - NEIN DANKE! r!k Ist ja unglaublich, was der im Studio aufgeführt hat. Sitzt da, spricht in selten gesehener arroganter Art und Weise über seine Erfolge und was er dem Verein nicht alles gebracht hat. Dann lädt ihn Gerhard live auf Sendung als Sportdirektor nach Innsbruck ein. Jara quittiert das mit einem sportlichen Lächeln und der Aussage: "Du hast mir auch 2 Mal auf die Mailbox gesprochen. Ich hab nicht zurückgerufen." Für ihn ist es kein Thema, weil man in Innsbruck ja den Didi will. Mann, bin ich froh, daß Jara NICHT kommt. Bin jetzt richtig wütend auf ihn. :-( Was gab es sonst noch? Kein News in der Trainerfrage. Interessant auch die Kommentare zu den letzten Vorkommnissen. Vorsichtige Kritik am Medienpartner von Peter Rietzler (sport1.at), aber auch von Gerhard. Zum Angebot der Politik meinte unser Obmann, daß er nach wie vor nichts Schriftliches am Tisch hat und er wieder Vorleistungen tätigen müsse, sprich Verträge unterzeichnen, die erst nach einer GV wirksam werden usw. Es ist komplett irreal, was da rund um unseren Wacker abgeht. Er hat klar betont, wenn jemand meint, es besser zu können, dann soll er es machen. Er wird seine Ethik und jene des Vereins nicht verkaufen. War eine sehr interessante Diskussion.

@schrani: Gerhard ein Machtmensch? Wenn es noch eines Beweises über Deinen Einblick in den Verein bedurft hätte, dieser ist nun vollbracht. Danke. Bring Deine Gedanken bitte persönlich an und nütze nicht dieses Forum für persönliche Abrechnungen. Meine Menschenkenntnis reicht gerade noch so weit, um ruhigen Gewissens behaupten zu können, daß Gerhard nicht "machtgeil" ist.
[/quote]

Fazit: Wacker in die Red Zac und dann noch tiefer. und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist mir wirklich egal.
By jörgl
soweit ichs verstanden hab

als noch kein geld da war, hat stocker zu jara gesagt er ist nicht leistbar, also warten bis geld da ist

da geld ist nun da, und unser süßes kleines jaralein ist beleidigt.

was hat der gerhard bitte falsch gemacht?

nur für einen sportdirektor der sich sicher ist dass er eh nicht weiterhelfen kann geld rauswerfen, obwohl keins vorhanden ist?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern