Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By jaymz
haha großartig...ich bin so froh, dass lars coach bleibt.
wenn wir sportlich endlich wieder halbwegs auf der siegerstraße angekomen sind, kräht eh kein hahn mehr nach peischl.
ich kann ihn jedenfalls nicht brauchen, gleich wie constantini.

ich muss hier wieder kurt jara loben, er hat sich in dieser ganzen schlammschlacht nobel rausgehalten und scheint weiter abzuwarten, hoff ma s'beschte :D
Wie gerade G. Stocker in einem Telefonat bestätigt hat, sind die Meldungen um Didi Constantini als fixen Sportdirektor reine Spekulation.
Lars Söndergaard bleibt Trainer und da Constantini mit ihm scheinbar nicht zusammenarbeiten kann, ist Jara der Wunschkandidat für Stocker .
Wäre ja echt geil.
So hätten sich die ganzen Wünsche von mir erfüllt.
Wenn da nicht der Fussballgott die Finger im Spiel hat....... ;D
By sniper
[quote=ganymed0 ]

Wenn da nicht der Fussballgott die Finger im Spiel hat....... ;D
[/quote]

Das wirds sein! Denn so langsam kann ich mich mit deiner Jara-Werbung doch glatt noch anfreunden!

Nach diesen Aussagen von D.C.hat auch er bei mir seinen Kredit verspielt!

::)Ich glaubs nicht, ich bin mit ganymed0 einer Meinung! ::)
[quote=sniper ]

::)Ich glaubs nicht, ich bin mit ganymed0 einer Meinung! ::)

[/quote]

Klar, ist schon ok. so, jeder lernt mal dazu ! *lol* ;)
Na, es freut mich, dass du es auch so siehst.
muss mich dem ganymed hier auch anschließen. stocker bleibt, lars bleibt, geld kommt und jara kommt vielleicht. der wirtschaftsbeirat und eberle als kontakt und repräsentationsfigur is wohl auch net das schlechteste. besser gehts fast net =D. jetz muss nur noch der sieg gegen rapid am sonntag her. mal schaun.

mfg,
Patrick
tut ma leid aba langsam find i des lächerlich, da lars hätte nie kommen sollen und jetzt sollten ein paar ihr hirn einschalten und ihn endlich mal raushaun

Bitte zukünftig um Mäßigung des Tonfalls! Komsomolez
[quote=Pezi ]
tut ma leid aba langsam find i des lächerlich, da lars hätte nie kommen sollen und jetzt sollten ein paar ihr hirn einschalten und ihn endlich mal raushaun
[/quote]

lars söndergaard ist ein sehr guter trainer und ich bin immernoch davon überzeugt dass er mit seiner fachlichen kompetenz unserer mannschaft enorm weiterhelfen kann!
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …