Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By manuel_nord
gegen rapid sollten doch mindestens 6000 leute kommen. das war ja meistens ein besonderes spiel, hoffe nur dass die nord so laut ist, dass uns die rapidler nicht aus dem stadion singen!
By clemens2
es geht einfach bei diesem spiel darum, dass wir allen zeigen wofür wir eben und kämpfen.

Unser Verein ist der Tiroler TRaditionsklub FC Wacker Innsbruck und nix anderes. und wir sind einfach keine politischen Marionetten, die nach der Pfeife von Erpressern tanzen!!
[quote=manuel_nord ]
gegen rapid sollten doch mindestens 6000 leute kommen. das war ja meistens ein besonderes spiel, hoffe nur dass die nord so laut ist, dass uns die rapidler nicht aus dem stadion singen!
[/quote]

Habt ihr schon von der Spezialleistung gelesen, die es für die Fans bei diesem Heimspiel gibt??!! Es soll ja ein besonderers Spiel werden! Siehe Wacker News:
http://fc-wacker-innsbruck.at/News/

da kommen alte Legenden wie Ettmayer. Besucht unbedingt den Wackerladen da gibts bei einem Einkauft ein Gratis Fanwimmperl (hab mir übrigens schon den neuen Fanschal gekauft!). Und für die Abobesitzer gibts noch ein gratis Sitzkissen! Also auf geht's zu einem Fussballfest! Wir geben die Antwort am grünen Rasen!
By andi
also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese spekulationen der mannschaft in den nächsten spielen weiterhelfen. das wird sie eher noch mehr verunsichern, wenn einige spieler im moment nicht wissen, wie es bei diesem verein weitergehen wird. also wird es noch einmal schwiriger gegen rapid.
By ganymed0
Doch, du wirst sehen, die Mannschaft wird ganz anders auftreten.
Erstens werden ne Menge wichtiger Personen auf der tribüne sitzen und
zweitens weiss die Mannschaft, dass es nur mehr besser werden kann.
Sie spielen um ihre Zukunft, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Ich kann dir nicht garantieren, dass wir gewinnen, aber eins ist sicher, du
wirst die Mannschaft seit dem letzten Heimspiel nicht mehr wieder erkennen :D
Bin dafür das wir bei diesem Spiel hauptsächlich Sprechchöre für WACKER INNSBRUCK singen! Alá: Wir singen nur für Wacker Innsbruck usw.
AUF GEHTS INNSBRUCK KÄMPFEN UND SIEGEN!
By andi
[quote=ganymed0 ]
Doch, du wirst sehen, die Mannschaft wird ganz anders auftreten.
Erstens werden ne Menge wichtiger Personen auf der tribüne sitzen und
zweitens weiss die Mannschaft, dass es nur mehr besser werden kann.
Sie spielen um ihre Zukunft, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Ich kann dir nicht garantieren, dass wir gewinnen, aber eins ist sicher, du
wirst die Mannschaft seit dem letzten Heimspiel nicht mehr wieder erkennen :D
[/quote]

Hoffen wir, dass das wirlich so ist. Möglich ist es sicher, dass es die Spieler zusätzlich motiviert. Aber das kommt halt auf den Charakter der einzelnen Spieler an. Ich bezweifle es schon ein wenig, dass alle Spieler mit diesen Druck richtig umgehen können und nicht noch verunsicherter spielen. Ausserdem wäre im Falle dieser neuen Ära, für einige Spieler die Zeit bei Wacker sicher abgelaufen. So extrem können die sich auch nicht mehr steigern, dass sie wieder bulitaugliche Spieler werden. Ob diese Spieler noch so motiviert sind...
[quote=innsbruck1913 ]
Bin dafür das wir bei diesem Spiel hauptsächlich Sprechchöre für WACKER INNSBRUCK singen! Alá: Wir singen nur für Wacker Innsbruck usw.
AUF GEHTS INNSBRUCK KÄMPFEN UND SIEGEN!
[/quote]

auf geht innsbruck kämpfen und siegen klingt sehr nach red bull salzburg!

es werden so oder so hauptsächlich sprechchöre für wacker innsbruck gesungen...
ein paar provokation richtung südtribüne gehören im fussball einfach dazu!! ;D
By AntiN
Denkt nur immer alle positiv......manche Tipps sind einfach soooo aus der Luft gegriffen.....3-1 Sieg gg. Rapid - schön wärs......nur wenns so weitergeht (sportlich u. wirtschaftlich) dann gute Nacht. Ich bin NICHT im Stadion.
lg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung