Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By sniper
Ich war zwar damals auch nicht unbedingt für Lars, allerdings würde ich nicht die Entscheidungsfähigkeit von Gerhard so in Zweifel stellen!
Der Vorstand wird seine Entscheidungen aus seiner Sicht richtig getroffen haben! Und es war ja nicht nur Gerhards alleinige Entscheidung! Außerdem find ich die Trainerdiskussion zum x-ten mal für völlig überflüssig! Ich wüßte nicht, wers im Moment und in dieser Situation besser machen sollte!
Wenn ihr euch schon streitet ob Jara oder Constantini würde ich sagen nehmen wir doch einfach beide, einen als Trainer und einen als Sportdirektor.Wer was ist wäre mir egal, da würde es mit Sicherheit bergauf gehen. Dass Problem sind natürlich die Kosten und dass laut heutiger Kronenzeitung Constantini kein Interesse hat( Stocker hat mich 3 Jahre nicht angerufen warum sollte ich jetzt abheben?) Aber einer Zeitung kann man nie zu 100% glauben. Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
wer von beiden kommt ist so gesehen wurst.
beide sind absolute fachmänner ,das was wir momentan und für die zukunft brauchen.
ich würde sie beide gern bei uns haben,damit es langsam wieder bergauf geht .
vergessen wir die aussagen aus der vergangenheit und starten wir neu durch mit unserem " FC WACKER INNSBRUCK ".
einmal WACKER immer WACKER
Also ein Constantini würde uns sehr helfen als sportdirektor...er hat in österreich sehr viel einblick in die nachwuchstalente und könnte wohl den ein oder anderen guten spieler holen. auch wäre er eine identitäsfigur für Wacker Innsbruck...einen jara hingegen würde man immer mit dem fc tirol crash in verbindung bringen und er passt einfach nicht zu unserem vereinsbild....weil er war eben bei den dosen und das sagt sehr viel über seinen chrakter aus!!

mfg clemens
[quote=clemens ]
... und er passt einfach nicht zu unserem vereinsbild....weil er war eben bei den dosen und das sagt sehr viel über seinen chrakter aus!!
[/quote]

Sei doch nicht so blauäugig! Oder glaubst du etwa, Constantini wär nicht nach Salzburg, wenn man es ihm angeboten hätte?

Was mich an Constantini stört: Er hat Wacker "aus familiären Gründen" abgesagt, weil er dann zuwenig Zeit hätte. Gleich darauf aber hat er in Psching verlängert.

Positiv finde ich Jaras Wunsch, einen längerfristigen Vertrag abzuschließen. Er will also nachhaltig etwas erreichen. Und falls dann doch ein "Großer" anklopft ... dann gibts eine satte Ablöse! :P
ganymed0 hat geschrieben: Unter Jara läufts, keine Angst.
rofl..
wenns so einfach wäre, müsste ja jede Mannschaft nur den Jara verpflichten und schon läufts wieder ::)
er mag (sportlich) ein guter Mann sein, aber Garant für Erfolg ist er bei weitem nicht. (wenn man sich seine letzten Trainerstationen anschaut eher das Gegenteil.)
Und er haut auch nicht ab, wenns brenzlig wird.
Erinnere dich an sein letztes Jahr beim FC Tirol, wir sind Meister geworden, ob Jara geblieben wäre oder nicht.
Er hat halt das Traumangebot HSV nicht abschlagen können, und der FC Tirol hat dabei noch gut verdient.
::)
du drehst es dir wirklich wie du es brauchst, nicht nur dass er so ziemlich als erster das sinkende Schiff verlassen hat, wollte er auch noch sämtliche Stützen unserer Mannschaft mit nach Hamburg nehmen.
Was für uns der Todesstoss gewesen wäre (CL-Quali).
Auch wenn das Angebot vom HSV gut war, war das nicht die feine englische.
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]