Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Also ich bin auch eher ein Befürworter eines Sportdirektors Jara! Er hat wohl sehr viele gute Beziehungen und seine Person würde vielleicht auch Respekt einflössen - den wir ja wohl dringend notwendig hätten. man muß aber vorsichtig mit Erwartungen sein - Wunder kann auch er keine wirken. Und solange die Mannschaft das Toreschießen nicht schafft und dann noch alle Schiris der Welt gegen uns pfeifen....... :-(

Allerdings, und damit wiederhole ich mich und andere - er müßte unbedingt in unsere Vereinsstruktur sowohl philosophisch als auch finanziell passen - sonst wirds nix!
Für mich hat er sich selber disqualifiziert. Daher gibt es von meiner Seite nur ein KONTRA. Außerdem glaub ich nicht, daß er so viel ändern würde. Für mich paßt er einfach nicht zu Wacker.

Es wird so sein wie immer: Jara kommt nicht und es gibt eine neue (Medien-)Kampagne gegen Stocker und Co. Wartet nur ab.
[quote=wacker 4ever ]
Für mich hat er sich selber disqualifiziert. Daher gibt es von meiner Seite nur ein KONTRA. Außerdem glaub ich nicht, daß er so viel ändern würde. Für mich paßt er einfach nicht zu Wacker.

Es wird so sein wie immer: Jara kommt nicht und es gibt eine neue (Medien-)Kampagne gegen Stocker und Co. Wartet nur ab.
[/quote]

Open your eyes, open your mind.
Ich bin auch nicht zu 100% pro Jara, würde aber gerne bei einer Fanversammlung mit ihm sprechen wie er sich so etwas vorstellen kann. Wenn es nicht passt, dann soll der gerhard entscheiden. Dann stehen wir das durch, egal was die medien schreiben werden.
Mitn reden kommen die leut zammen, sagt man.
ich kann jara durch diverse aussagen momentan beim besten willen nicht leiden. aber sollte er in das gehaltsgefüge passen und eine aussprache mit den fans suchen, soll er von mir aus eine chance bekommen, solange er den von wacker eingeschlagenen weg nicht in frage stellt!
Jara muss ein klares Bekenntnis zum FC Wacker abgeben.
Zum offenen Mitgliederverein, zu mündigen Spielern!
Lippenbekenntnisse reichen dabei nicht aus.

Nur dann kann man über ein Engagement reden.
Seine grundsätzliche Qualifikation steht außer Frage.
By hugoross
ok,frage
die leute die nicht kurt jara als trainer wollen.

wer wäre eurer meinung in der jetztigen situation der beste trainer für wacker.

ich sage jara,jara und ein guter sponsor,besser gehts nicht

bitte um eure vorschläge
In diesem Thread geht es um einen neuen Sportdirektor.
Wir haben einen Trainer auf der Tribüne ähhhh Bank sitzen :-*
By hugoross
ja ich weiss das es um keinen neuen trainer geht,aber dir ist doch klar das jara bei erfolglosigkeit sehr schnell selbst den trainer machen wird

war das nicht genau so wie jara das letzte mal trainer war?der ist doch auch nur als sportdirektor gekommen,oder?

ausserdem,bitte nicht böse sein,aber söndergard ist sicher nicht der beste trainer für tirol,bzw.wie lange sollen wir ihm noch zeit geben bis sich erfolg einstellt,bei der austria wäre er wohl schon gegangen worden

In diesem Thread wird es keine Trainerdiskussion geben. Alle betreffenden Postings werden kommentarlos gelöscht. Es wird wohl möglich sein beim Thema zu bleiben?

BildDu wurdest heute schon 1x verwarnt wegen Spamen und OFFTOPIC, 1x Verwarnt ohne Erhöhung der Warnstufe - Verwarnstufe 2 = Du wirst ab jetzt moderiert!
[quote=PiefkeWackerianer ]

Seine grundsätzliche Qualifikation steht außer Frage.
[/quote]

Das allein genügt schon bei der derzeitigen Lage.
Du musst bedenken, Wacker braucht ihn, und nicht umgekehrt.
er würde als Sportdirektor sicher kein "Traumgehalt" bei Wacker bekommen,
wir müssten froh sein, dass er den Posten überhaupt annimmt.
Meine Position ist ja eh allen klar. Ich hoffe nur, dass alle mal über ihren Schatten springen und Jara eine Change geben. Bin von Anfang an ja auch gegen einen Lars gewesen und muss mich nun auch damit abfinden. Mein ok hat Jara und entscheiden sollen der Vorstand und nicht die Fans, war ja beim Trainer genau so. Kann mich noch an eine Forums-Abstimmung erinnern die eindeutig für Streiter war. Was raus gekommen ist weis man ja. Glaube aber auch dass eventuell ein Didi Constantini auch für uns gut wäre. Das Problem sehe ich darin, dass die Mannschaft auf jemanden erfolgreichen aufschauen kann und der sagt wos lang geht. Jara weis wie es bei einem Spitzenclub zu gehen muss um Erfolg zu haben und der jenige fehlt mir zur Zeit in der Wacker-Familie. Hier kann leider keiner was vorweisen und vom Erfolg ist man leider 3 Jahre schon entfernt. f:g O0. Und ich spreche auch deutlich unseren Obmann an! Er soll schnellst möglich das Gespräch suchen, denn zum WARTEN ist es schon lange zu spät.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
Kaderplanung

Laut TT findet am Freitag Abend, gegen 16:30, da[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]