Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By innsbruck1913
[quote=theEdge ]
Ich bin nur froh wenn Kirchler und Baur endlich ihre Karriere beendet haben, dann hören sich nämlich endlich die andauernden Spekulationen auf.
[/quote]

Da kann ich dir nur Recht geben! Hoffen wir mal das es bald dazukommt :D
By Wacker02_Fan
[quote=innsbruck1913 ]
[quote=theEdge ]
Ich bin nur froh wenn Kirchler und Baur endlich ihre Karriere beendet haben, dann hören sich nämlich endlich die andauernden Spekulationen auf.
[/quote]

Da kann ich dir nur Recht geben! Hoffen wir mal das es bald dazukommt :D
[/quote]

Beim Kopfball (!) von Lokvenc zum 1:1 hat Knabel als "Attacke" das Knie etwas angehoben. Ich sehe in der IV größten Handlungsbedarf! Vielleicht ginge da etwas:
- nochmals bei Knavs nachfragen?
- Hiden schmollt zur Zeit bei Rapid auf der Ersatzbank, was für seine Pläne für die Euro08 nicht gerade förderlich ist. Vielleicht könnte man den günstig ausleihen?
By innsbruck1913
Das glaube ich nicht, dass Knavs jetzt doch no zu uns kommt! Der wollte ja schon im Sommer nicht kommen, und jetzt noch die Negativserie dazu. Also ich glaube nicht.
Und Hiden schon gar nicht! Das Rapid ihren Kapitän gehen lässt glaube ich nämlich auch nicht!
By andi
[quote=Wacker02_Fan ]
- nochmals bei Knavs nachfragen?
- Hiden schmollt zur Zeit bei Rapid auf der Ersatzbank, was für seine Pläne für die Euro08 nicht gerade förderlich ist. Vielleicht könnte man den günstig ausleihen?
[/quote]

:-[ ;D Super Idee, von Rapid den Hiden hohlen.... Was soll man dazu sagen. Das ist so was von unrealisierbar.
Der Knavs casht lieber bei Salzburg ab, als das er bei einem anderen Verein spielt. Irgenwie verständlich.
By schrani
Sollte es einen Sportdirektor Jara geben könnte ich mir durchaus vorstellen das Knavs doch an den Inn wechseln würde. Die beiden sind ja dicke Freunde. f:g
By gidi
ich würd doch mal bei rapid nachfragen ob die nicht an einer ausleihe ihres innenverteidigers nr. 4, hannes eder, interessiert wären. das wär genau der richtige für uns... und dort sieht er zur zeit eh kein land.
By schrani
Das wäre natürlich eine für mich gesehene Optimallösung. Hannes könnte endlich mal spielen, die Mannschaft kennt ihn, er die Mannschaft und überdies wäre er ein echter Tiroler. Also das gefällt mir persönlich besser als mit Knavs. Nun wer immer beim Verein für solche Gespräche zuständig ist am 32. August ist es zu spät. Führung BITTE handeln. Sonnst gibt es nur mehr RED ZAC KOST

.!
By innsbruck1913
Ja des wär mal was! Hannes Eder wär genau der richtige Mann! Wenn das realisierbar wäre! Die Betonung auf wäre!
Naja aber wird sich leider auch nicht spielen wie überhaupt eine Verpflichtung bis zum 31.August...
By flo04
der Hannes wäre super, aber glaubt ihr, dass Rapid einfach einen Ersatzmann hergiebt, die brachen den genauso, falls sich wer verletzt!
By Habicht
Viel Zeit haben wir nicht mehr um uns zu ergänzen - ich persönlich glaube das intern die Vorkehrungen für die Red Zac schon laufen denn der Vorstand ergibt sich wie die Spieler auf dem Feld - kein Kämpferherz!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]