Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By steff
[quote=Schnatzl ]
Nierentumor bei Wacker-Spieler Grüner diagnostiziert.
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 61900.html
[/quote]

Ich schnalls einfach nicht - wie sich so viel (Gesundheitliches) Unglück und Pech auf unseren Verein konzentrieren kann.

Theo, ich bin sicher nicht Dein größter befürworter in fußballerischen Belangen, aber ich wünsche Dir ALLES erdenkbar gute und eine hoffentlich RASCHE Genesung!

Stefan
By B.Akunin
mal ein bisschen infos zusammengeklaubt (im fanini u hier). es fehlen voraussichtlich neben den langzeitverletzten:

feldhofer, hattenberger, grüner, perstaller

gegen den lask auch:

mader (schambeinentzündung)
knabel (grippe)
imhoff (bluterguss)
hölzl (?)
durmic (?)

:-(

das ist ja langsam echt schon nicht mehr normal. mal warten auf die offizielle bestätigung.
By gidi
wie auch schon im LASK thread geschrieben glaube ich bei den vielen verletzen schön langsam nicht mehr an einen zufall. jede woche fallen ungefähr 2 neue spieler aus, die sich beim trainig irgendwelche blessuren abholen. :-(
By spoki_1
Aus einer sehr guten Quelle hab ich erfahren, dass unsere Spieler sehr gute Blutwerte haben und somit auch sehr gut austrainiert sind. Aber leider können sie das ganze auf dem Spielfeld nicht umsetzen. Was die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler betrifft, dann ist eines sehr auffallend, das es fast immer die gleichen Spieler erwischt, wie Hölzl, Feldhofer, Hattenberger,...
Bei Hölzl ist es immer wieder fast das gleiche Verletzung bzw. eine sehr grosse Ähnlichkeit mit den vorangegangen Verletzungen. Leider kommt er immer schlechter zurück und kann an seinen gezeigten Leistungen vor der Zwangspause nicht mehr anschliessen.
Ich glaube im Vorstand bzw. das Trainerteam ist eigentlich gefordert gegen solche Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler das Training oder dergleichen umzuändern. Es ist leichter gesagt als getan.
Ich hoffe der Verletzungsteufel verlässt uns recht bald und kommt für einige Zeit nicht mehr.
By wacker 4ever
Der nächste Verletzte: Obmann Gerhard Stocker hat einen Bänderriss im Knöchel. Gute Besserung auf diesem Wege!
By steff
[quote=wacker 4ever ]
Der nächste Verletzte: Obmann Gerhard Stocker hat einen Bänderriss im Knöchel. Gute Besserung auf diesem Wege!
[/quote]

Ja, in einer Zeitung war heute geschrieben, dass er sich solidarisch mit der Mannschaft zeigt,...

Irgenwie nicht lustig - aber passt zu unserer Situation... :'( :'(
By Wacker_Innsbruck
Die Liste wird von Runde zu Runde länger.....gegen Rapid fehlten glaubs nur 1 oder 2 Spieler, jetzt sinds schon wieder 5 gewesen (Mader, Hatti, Ferdl, Theo, Imhoff...) was soll man da noch sagen....Pech...Unglück? Wie auch immer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]