Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Warum Raunzerei wegen der Schiris,bis Jetzt haben wir in Tirol im Frühjahr keinen fehlerlosen Schiri gehabt.Nicht Schiris,die Wacker lastig sind,sondern die gravierende Fehler auf beiden Seiten gemacht haben.
...das war heute auf Schalke einer der besten Referee-Leistungen welche ich seit Gonella gesehen habe ! :bier:

Übrigens : Für das, dass das Spiel in Schalke sozusagen das Jahrzehnt-Spiel für die Blauen war , fiel den Schalke-Fans nicht viel als Choreo ein - nämlich gar nichts !!!
Gegen die sind unsere "NORD-Künstler" Weltmeister...!!! :doh:

Ich weiß es gehört gar nicht hierher....!:mandl:
Also ich hab gemerkt dass sich unser Wacker gegen Kapfenberg immer besonders schwer getan hat. Kapfenberg ist und bleibt für diese Saison einfach Angstgegner Nr. 1! Wie oben schon erwähnt, sind die vermeintlich leichten Spiele, schlussendlich immer die schwersten. Glaube dass es eine ziemliche Nevenpartie werden wird und rechne mit einem knappen 1:0 Sieg für uns!
Weiß man schon was bzgl. der Karten die schon verkauft wurden? (ist ja leider kein besonders attraktiver Gegner)![hr]
ibksteve hat geschrieben: Also ich hab gemerkt dass sich unser Wacker gegen Kapfenberg immer besonders schwer getan hat. Kapfenberg ist und bleibt für diese Saison einfach Angstgegner Nr. 1! Wie oben schon erwähnt, sind die vermeintlich leichten Spiele, schlussendlich immer die schwersten. Glaube dass es eine ziemliche Nervenpartie werden wird und rechne mit einem knappen 1:0 Sieg für uns!
Weiß man schon was bzgl. der Karten die schon verkauft wurden? (ist ja leider kein besonders attraktiver Gegner)!
Einmal ist Wr. Neustadt der Angstgegner Nr. 1, dann Kapfenberg oder Mattersburg....
meine Güte...wir haben gegen jede Mannschaft in dieser Liga schon gewonnen mMn gibt es heuer sowas wie einen Angstgegner nicht...nur weil wir in unserem Negativlauf im Dez. 1:3 im Tivoli verloren haben, dafür haben wir davor 4 Punkte gegen sie geholt.
Hört mal auf euch in die Hosen zu sch.... , wir können heuer jeden schlagen.
hast eh recht! im fußball is immer alles möglich, wie man am samstag gesehen hat! und noch dazu in dieser verrückten saison! ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]