Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mir ist die Lust an diesem Spiel gänzlich vergangen. Wie kann es sein, dass wir WIEDER um 16 Uhr spielen???

Das kostet uns mindestens 2.000 Minimum. Ein Wahnsinn, dass man sich das immer gefallen lässt.

Ich kenne jedenfalls viele Familien, die am Samstag auf diversen Almen/Bergen zu finden sein werden und nicht am Tivoli. Und welchem Familienvater kann man es verdenken, dass er lieber bei seiner Familie ist. Ich bin auch Opfer, komme aber trotz den miesen Leistungen.

Und dann, wenn es kalt ist und eh wurscht ist, spielen wir wieder um 18:30 Uhr...

Da passt derzeit einfach alles zusammen...
wacker 4ever hat geschrieben: Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, ist gerade jetzt enorm wichtig!
genau! gerade jetzt sind zuschauer wichtig. rechne damit dass wirklich nur der harte kern kommt. hoffe somit auf 6000 leute.
ossi hat geschrieben: Mir ist die Lust an diesem Spiel gänzlich vergangen. Wie kann es sein, dass wir WIEDER um 16 Uhr spielen???

Das kostet uns mindestens 2.000 Minimum. Ein Wahnsinn, dass man sich das immer gefallen lässt.

Ich kenne jedenfalls viele Familien, die am Samstag auf diversen Almen/Bergen zu finden sein werden und nicht am Tivoli. Und welchem Familienvater kann man es verdenken, dass er lieber bei seiner Familie ist. Ich bin auch Opfer, komme aber trotz den miesen Leistungen.

Und dann, wenn es kalt ist und eh wurscht ist, spielen wir wieder um 18:30 Uhr...

100% Zustimmung! Diese Anstoßzeit ist eine Frechheit!
Damit ist ein Tag des Wochenendes automatisch "für die Garnelen".
@Ultra96: Unser harter Kern bestehend aus 6.000 Leuten? Schön wär´s.

@ossi: Die Vereine haben diesem SKY-Wunsch damals zugestimmt. Da diese Woche Europa League ist und die dann erst am Sonntag Bundesliga spielen, bleiben für Samstag nicht viele Spiele übrig. Abgesehen davon haben wir früher generell immer um 15.30 Uhr gespielt. Das nur als neutrale Anmerkung, ohne das werten zu wollen. Ich denke, die Beginnzeit ist derzeit unser kleinstes Problem.
Man kanns ja hoffen :D 500o sind mMn. wirklich der harte kern, wenn dann noch 500-1000 zuschauer dazukommen muss man bei so einem spiel schon zufrieden sein
ossi hat geschrieben: Mir ist die Lust an diesem Spiel gänzlich vergangen. Wie kann es sein, dass wir WIEDER um 16 Uhr spielen???

vor ein paar jahren hat es noch eine initiative pro 15:30 gegeben, da wurde noch gejammert, warum um 18:30 gespielt wird ...

genau deshalb war ich nicht im stadion. aber was ist schon rapid, hauptsache ich bin dann gegen kapfenberg dabei

@tobi: nur weil vor ein paar jahren jemand gejammert hat, heißt das noch nicht, dass die meinung damals anders war - wird heute sicher auch welche geben, denen 16:30 lieber ist, aber die kommen auch um 18:30
wacker 4ever hat geschrieben: Das nur als neutrale Anmerkung, ohne das werten zu wollen. Ich denke, die Beginnzeit ist derzeit unser kleinstes Problem.
Das kannst auch nur sagen, weil keine Familie hast - wenn eine hättest, wäre das ein großes Problem auf Dauer!
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, die Beginnzeit ist derzeit unser kleinstes Problem.
Ich denke, dass die Zuschauerzahlen sehr wohl auch eines unserer Probleme sind.

Und beim Betrachten des Plans hätte Wr. Neustadt gegen Mattersburg auch um 16 Uhr spielen können. Doch die wollten aus gutem Grund (noch miesere Zuschauerzahlen) nicht...

Wie gesagt, für einen Familienvater (und Gott sei Dank gibt es noch welche) ist dieser Termin ein Affront!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26