Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
clesch1913 hat geschrieben: ihr habt's echt probleme ..., sorry leute, aber ist das alles was ihr nach dem spiel zum melden habt?

der eine jammert weil gegen die grazer gesungen wird, der andere interessiert sich für eine infantile schmierei? interessiert es denn niemanden, dass der fc wacker innsbruck das letzte heimnSPIEL der saison hatte?
Darauf komme ich jetzt:

War sehr zufrieden damit. Danach der "Platzsturm" aka "Inaki Sturm" war geil, so ein geiler Abschied. War unser Tor eigentlich ABSEITS????
Danach a nettes Gespräch mitn wacker4ever
By gelöscht
iron-markus hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: ihr habt's echt probleme ..., sorry leute, aber ist das alles was ihr nach dem spiel zum melden habt?

der eine jammert weil gegen die grazer gesungen wird, der andere interessiert sich für eine infantile schmierei? interessiert es denn niemanden, dass der fc wacker innsbruck das letzte heimnSPIEL der saison hatte?
Darauf komme ich jetzt:

War sehr zufrieden damit. Danach der "Platzsturm" aka "Inaki Sturm" war geil, so ein geiler Abschied. War unser Tor eigentlich ABSEITS????
Danach a nettes Gespräch mitn wacker4ever
geht ja :bier: (mir wird jetzt einfach zu viel gejammert - so allgemein, deswegen der ausbrauch vorhin)

tor war kein abseits - es stand zwar einer im abseits (name vergessen) der griff aber ins geschehen ned ein. allerdings meinte sky: vorher foul von harding an klem (ich seh's anders)
MARACANA hat geschrieben: Gefühlte 150 x SCHEISSE-Chöre von der NORD und auch der Süd !!!
Kompliment für soooo viel Kreativität ! :doh::doh::doh:
Bitte nicht immer mit Gewalt was suchen zum Jammern. Danke. Jedenfalls war es gut, dass es heute wieder organisierte Stimmung gab. Das klingt gleich ganz anders. Danke an die VK!

Zum Spiel: Ich bin ganz klar NICHT zufrieden. Der Ex-Meister war heute erschreckend schwach und im Prinzip zum Abschuss freigegeben. Der frühe Führungstreffer hat uns natürlich geholfen. Danach hatte unsere Mannschaft das Spiel sicher im Griff. Mit 2 Chancen des heute sehr starken Marcel Schreter (nettes Spruchband für ihn!) hätten wir schon zur Pause klar führen können. Allerdings hatten wir auch etwas Glück, denn den Querlatten-Treffer hätte Safar nicht mehr erreicht. Apropos: Anscheinend war er nicht ganz fit, denn sonst hätte ihn Kogler wohl kaum ausgewechselt, oder? Ok, so konnte Markus Egger auch wieder etwas Praxis sammeln. In der 2. Halbzeit haben wir uns für meinen Geschmack zu sehr auf´s Verwalten konzentriert und so das Spiel etwas "eingeschläfert". Und doch hätte Marcel Schreter wieder 3mal treffen können. Einmal kommt er einen Schritt zu spät, dann geht ein Weitschuss halb-rechts vorbei. Ein anderes Mal erwischt er eine Flanke mit dem Kopf nicht richtig. Flankengeber übrigens Thomas Bergmann, der im Mittelfeld viel Schwung gebracht hat. Respekt, nach so langer Verletzungspause. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ihn zu behalten. Dann macht aber Sturm aus der einzigen Torchance wie aus dem Nichts den Ausgleich. Erst ab da sind wir wieder offensiver geworden, wollten unbedingt noch gewinnen. Aber leider vergaben Bergmann und Köfler Top-Chancen. Das Spiel wäre relativ locker zu gewinnen gewesen. Es ärgert mich schon etwas, dass wir es kaum mal schaffen, so knappe Partien wie in Ried oder auch heute für uns zu entscheiden.

Danach noch der ebenso obligatorische wie sinnlose Platzsturm. Schade vor allem für Inaki (gute Abschiedspartie von ihm), der sich, wenn ich richtig informiert bin, noch VOR der Nord verabschieden wollte. Danke, dummer Kindergarten! :hecheln:

Noch 2 Erkenntnisse meinerseits: Dakovic kannst jederzeit in der IV spielen lassen. War eine ganz souveräne Partie von ihm. Wernitznig hingegen kommt in der Mitte bei Weitem nicht so zur Geltung wie am Flügel, wo er seine Schnelligkeit und Technik besser ausspielen kann.
wacker 4ever hat geschrieben:
MARACANA hat geschrieben: Gefühlte 150 x SCHEISSE-Chöre von der NORD und auch der Süd !!!
Kompliment für soooo viel Kreativität ! :doh::doh::doh:
Bitte nicht immer mit Gewalt was suchen zum Jammern.
:doh:
Bin auch nicht wirklich zufrieden - Wacker verfiel mM nach in das alte Schema, es wurde versucht zu verwalten und Sturm damit eingeladen doch ein Tor zu machen - sah das Tor nicht aus dem "Nichts", im Gegenteil - hab 5 Min vorher noch eine SMS geschrieben dass Wacker wieder mal um ein Gegentor bettelt! Typisch, ließen sich zu weit reindrängen, kleine Fehler und Unachtamkeiten stellten eine ständige Gefahr dar ...

Und NACH dem Gegentor wachten sie plötzlich wieder auf, spielten wieder nach vorne und siehe da - sie hatten wieder gute Chancen. WARUM NICHT GLEICH SO um nach einer 1:0 Führung nachzulegen anstatt das Spiel einzuschläfern? Verwalten war in dieser Saison noch nie unsere Stärke ... alos besser nachlegen versuchen!
Wie bitte hättest Du probieren wollen? Die 2er bekommt selber kaum 11 fitte Spieler zusammen. Heute wurde eh genug probiert: Dakovic in der Mitte, Wernitznig ebenfalls, Bergmann und Köfler auf den Seiten, dazu Egger (zwangsläufig) im Tor. Mehr geht angesichts der Personalsituation kaum.

@RollingSohn: Naja, als betteln hab ich das nicht gesehen, da Sturm ja zu keinen Chancen gekommen ist. Im Endeffekt - und das ist ja schade - hat man gesehen, was heute mit dem nötigen offensiven Nachdruck möglich gewesen wäre.
Partie erwartungsgemäss eine solche, die man erwartet, wenn beide nicht wirklich gefordert werden. Die nächsten Sätze überraschen mich selbst, ABER: man hat heute gemerkt, dass Perstaller fehlt (wtf?! und dass von meiner Seite)...Schütz war zwar nicht schlecht, aber Perstaller hat mich dennoch die letzten Spiele positiv überrascht.

Stimmungsmässig war es ganz in Ordnung.
mal wieder das standardergebenis dieser saison: 1 tor geschossen, 1 tor bekommen, 5 chancen zum siegtreffer verjuxt (immmerhin erarbeiten wir uns chancen) = verteidigung mittelmässig + schwacher angriff. was bleibt ist der 7. platz.

[hr]
theEdge hat geschrieben: Schade, dass man die Chance wiederum nicht genutzt hat um ein paar junge Spieler auszuprobieren!
wie gesagt... alles unter fünf 18jährigen ist anscheinend nicht jung genug. die amateure haben heute übrigens nur genau 14 spieler aufstellen können.
Tja, leider, wenn wir es schaffen würden, knappe Partien für uns zu entscheiden, wären wir in der Tabelle auch weiter vorne. Im Gesamten hat die Leistung aber gepasst.

Marcel Schreter bedankt sich bei den Fans und wünscht unseren Abgängen nur das Beste: http://tirol.orf.at/radio/stories/2532815/

Tja und das mit dem Besprühen stimmt... :doh: Bilder vom verzierten Bus gibt´s hier: http://www.tt.com/Sport/4785018-2/11--- ... e-ehre.csp

:doh:
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]