Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
ich finde die neue homepage super, besonders unter den vorgegebenen rahmenbedingungen hat der admin das beste daraus gemacht.

optisch und von der menüführung her finde ich sie klasse.

die alte homepage war wirklich sehr veraltet und nur durch admin ist es gelungen, den verein im internet einen besseren auftritt zu geben
....danke admin

und an alle kritiker gegen die neue homepage môchte ich folgendes sagen:
etwas zum kritisieren findet man immer, nichts ist fehlerfrei
aber man muss seine kritikpunkte auch fair darlegen und auch die vielen positiven sachen erwähnen
...weil mit nur jammern vergrault man menschen, die sehr viel arbeit und zeit in den verein stecken...ohne dass sie einen cent dafür bekommen!!!

vergesst das bitte nicht!!!!
puschel hat geschrieben: ich glaub, der slad/atonal meinen diesen rand:
http://i49.tinypic.com/23lkbr.jpg
sitz grade dran und erledigt

PS: Über die Entstehung dieser Seite könnte man einen abendfüllenden Film drehen - was da alles rundum passiert ist und welche Hürden es gab.... Aber das ist eine andere Geschichte....

Nur war es nach 2 !!! Jahren einfach an der Zeit (in der Zwischenzeit wurde x mal umgebaut) online zu gehen - wenn auch nicht alle contents optimal sind, wenn der eine oder andere kleine Fehler noch zu fixen ist - nach 2 Jahren Schwangerschaft mit der Seite musste sie endlich geboren werden.
By gelöscht
lady hat geschrieben: Warum tauchen einige von euch nur auf, wenn auf den Verein und deren Mitarbeiter "herumgetrampelt" werden kann? Einige machen hier keinen Unterschied zwischen Spielern, Vorstand oder den ehrenamtlichen Gestaltern der Homepage.
es geht da um grundlegende sachen der außendarstellung - die frage wie man teilweise zu so so einem auftreten kommt, muss gestellt werden ....
lady hat geschrieben: Sollten unter euch so viele Fachleute für das Design bzw. neue Inhalte sein, wieso unterstützt ihr dann nicht aktiv die Onlineredaktion?
Wir wären über zusätzliche Augen und Hände wirklich froh. Allerdings Zuverlässigkeit ist eines der obersten Gebote.
mich hat keiner gefragt, ob ich vorher drüber schauen will. warum ich nicht mehr in der or bin, sollte auch klar sein ... auch als ehrenamtlicher hat man seine grenzen (ich lass das mal so offen stehen ...)

edit: alle meine kritikpunkte, betreffen nicht den erbauer der homepage! damit das klar ist ...
Hab jetzt auch mal die Gelegenheit gefunden, die neue HP auf einem Bildschirmverhältnis >Bierdeckel anzuschauen - mir gefällt der recht schlichte Stil, und vor allem die mMn größere Übersichtlichkeit. Mir kommt auch vor, der Rotator kommt etwas flüssiger (sogar auf dem Teil, das noch beinahe mit Lochkarten arbeitet), und das ist sehr angenehm.

Die einzige Irritation - und sie wurde ja bereits angesprochen - erweckt bei mir das Wappen ohne Stern, v.a. hinsichtlich des Presse-Downloadbereichs, der ausschließlich das Wappen mit Stern anbietet... Aber was wäre Wacker ohne innere Widersprüche, die wohl einzige wirkliche Tradition im Verein :papier:
clesch1913 hat geschrieben: btw: wer kommt denn auf die tolle idee ein leeres stadionbild in den header zu geben - sorry, das geht schon teilweise komplett in die falsche richtung
Wo sind eigentlich die Fanclubvorstellungen geblieben - früher unter "Verein" zu finden?

Chris
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'