Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ganz einfach auf den nenner gebracht,eine dürftige vorstellung mit wenig mumm und gar keiner gegenwehr und sie liessen sich vomanfang an einfach vorführen von einem mittelmässigen gegner.
ideenlos und angsthasenfussball,abwehr schwach,mittelfeld chaotisch und der sturm ein laues lüfterl,ein bisschen mehr gegenwehr hätte ich schon erwartet.
aber wie w4e schon sagt,abhaken und auf das nächste schwere spiel vorbereiten.
einzelkritik ist heute gar nicht angebracht,weil die gesammte mannschaft sehr schwach spielte.
Also wenn das von Rapid mittelmäßig war, dann weiß ich nicht, wie sie für Dich sind, wenn sie stark sind. Am Willen hat es wohl nicht gelegen. Eher daran, dass wir einfach zu schwach waren. Zu wenig Ideen nach vorne und hinten total offen.

Naja, lest euch mal andere Kommentare in anderen Netzwerken durch. Da wird der Wacker schon in die 2. Liga geschrieben und personelle Konsequenzen werden gefordert. Wo sind wir hier eigentlich?! Das ist doch wohl der totale Wahnsinn!

Ein perfekter Saisonstart also...
fan,man muss langsam fragen,ob sie das hirn zu hause in den kasten getan haben.
denn gelernt von der letzten saison haben sie anscheinen nichts.
danke, ihr habts unserem verein einen bärendienst erwiesen.
hoffendlich bekommen diese unbelehrbaren herrn ein anständiges schmalz.
Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen: Dieser Bericht war ganz wertfrei. Du warst genauso wie ich nicht dabei und daher sollten wir uns da kein Urteil bilden.
Also sonderlich dramatisch kanns nicht gewesen sein...fans wie polizisten lehnen gemütlich am absperrgatter.
Die Überschrift muss natürlich sein, sonst lests ja niemand ;-)
Die hohe Niederlage gegen Rapid kann man ja noch verkraften, aber was einige Chaoten (Fans kann man da leider nicht mehr sagen) aufführen, macht mich schon nachdenklich. Als Tiroler wohnhaft in Sbg werde ich es jedenfalls aufgeben, unsere Mannschaft und die Fans bei meinen Kollegen und Freunden zu verteidigen. So gesehen ist der Weg von RB vielleicht schon zu verstehen. Kann man eigentlich mit seinen Kindern noch ruhigen Gewissens ein Bundesligaspiel besuchen??
Zur Situation: noch ist nichts passiert, die wichtigen Spiele kommen erst gegen Mattersburg und Wr. Neustadt gegen den Abstieg. Mehr wird leider nicht möglich sein, obwohl ich insgeheim auf Platz sechs hoffe. Das ist leider Realität. Trotzdem bleibe ich ein treuer Anhänger und werde einige Heimspiele besuchen.
Wie gesagt, ein Urteil sollten sich nur jene bilden, die auch dabei waren. Zu Deiner Frage: Du kannst jederzeit gefahrlos ein Spiel von Wacker Innsbruck besuchen.

Ja, sicher ist Rapid zum Auftakt nicht der leichteste Gegner, aber dass wir soweit weg sind, hätte ich nicht erwartet. Das stimmt einen schon etwas nachdenklich. Aber so ein Theater wie einige (nicht hier) veranstalten, ist doch maßlos übertrieben.
nord_anno1999 hat geschrieben: Also sonderlich dramatisch kanns nicht gewesen sein...fans wie polizisten lehnen gemütlich am absperrgatter.
Die Überschrift muss natürlich sein, sonst lests ja niemand ;-)
Verharmlosung pur, muss es eigentlich bei einem Fußballspiel ein Großaufgebot an Polizei geben??
Dazu noch solche Berichte: http://sport.oe24.at/fussball/Innsbruck-...n/73016800

Ein perfekter Saisonstart also...
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen: Dieser Bericht war ganz wertfrei. Du warst genauso wie ich nicht dabei und daher sollten wir uns da kein Urteil bilden.
das kapier ich nun nicht. vorher postest du artikel einer "qualitätszeitung" (laut der zeitung "österreich") mit dem anhang: "ein perfekter saisonstart", um dann wieder zurückzurudern und zu erklären: "nicht falsch verstehen, bericht is ganz wertfrei"?

vielleicht verstehe ich das wort wertfrei nicht, aber wenn es - wie ich vermute - soviel heißt wie vorurteilsfrei, dann solltest es unterlassen solch "unabhängige" medien zu promoten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26