Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
Warum steht beim Bericht von St. Gallen bei Innsbruck "Innsbruck ohne Svejnoha, Köfler, Gründing, Siding (alle verletzt/krank)"

Wer ist "Gründing"?
Morgen gibt´s das 1. "Heimspiel" der Vorbereitung: Um 18 Uhr trifft unser FC Wacker Innsbruck am Besele auf die WSG Wattens. Am Samstag geht´s dann nach Bozen, was der FC Südtirol auch schon sehr aufmerksam ankündigt: http://www.fc-suedtirol.com/de/fc-südti ... 23481.html
wäre ja begrüssenswert,wenn wir einen angeblichen natispieler bekämen,der uns angeblich nicht kostet.
nur muss man bei uns langsam vorsicht walten lassen,dass solche meldungen stimmen.
auf jeden fall werde ich mir der herrn genau unter die lupe nehmen,denn so einen blender, fernandoflop können wir uns nicht mehr leisten.
By Chris99
Testspiel FCW - WSG 5:0 2x Wallner, Löffler (oder Fröschl), Hinterseer, Schreter
Ich tippe auf Fröschl. Mal sehen, was unser Freund Müller schreibt. War jedenfalls mal wieder fein, sich ein bisschen mit Dir zu unterhalten.

Das Spiel selber hat für mich nicht allzu viele Aufschlüsse ergeben. In der 1. Halbzeit hat eine verstärkte 2er gespielt, wobei mir hier Thomas Löffler als rechter Verteidiger sehr gut gefallen hat. Die 1. Chance hatte die WSG zwar schon in der 2. Minute mit einem Stangenschuss, aber danach hat unsere junge Mannschaft das Spiel klar dominiert. Ein paar Mal musste Fabian Schumacher in letzter Not retten, auch gute Standards waren dabei. Nach der Pause kamen sukzessive unsere Stammspieler zum Einsatz und es wurde ein klarer Sieg. Bemerkenswert war, dass jede Halbzeit heute genau 40 Minuten gedauert hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26