Roli Kirchler hat heute im Radio um einen fairen Empfang für Perstaller gebeten. Dem schließ ich mich an. Und ich schätz die Tivoli Nord auch so intelligent ein, dass sie sehr wohl unterscheiden kann, welcher Abschied wie erfolgt ist. Sicher, man kann dem Julius diverse nicht vorhandene Dauerläufe in seinen Einsätzen für Wacker Innsbruck vorwerfen, auch den zu früh bekanntgegebenen Vertragsabschluss mit der SV Ried. Aber seine "Nicht-Abstiegs-Tore", die für den Verein eine enorme Wichtigkeit haben, sollten hier schon überwiegen.
Sehr emotional wird für viele auch die Gedenkminute werden... Gerry hat sich diesen Abschied in "seinem" Stadion aber mehr als verdient...
Vom Sportlichen erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe, das eine sehr enge Geschichte werden wird. Aber natürlich geh ich von einem Sieg aus.
Beim Lesen auf unserer HP ist mir das noch in´s Auge gestochen.
Weiters werden die Landesräte Felipe und Geisler die Partie gegen die Innviertler besuchen. Vor dem Spiel werden sie sich mit der Faninitiative Innsbruck im Wackerzelt treffen und dann gemeinsam das Spiel von der Nortribüne aus verfolgen.
Wow. Und das, obwohl eigentlich nicht mal Wahlzeit ist. Zumindest von Seiten des Landes scheint sich eine Art positive Wendung hin zum Wacker und dessen Fans zu ergeben. Vielleicht können unsere Fanvertreter etwas von der "Faszination Wacker Innsbruck" an die Politik weitergeben.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann