Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nord_anno1999 hat geschrieben: Keine Panik...an die Helden erinnert sich auch die Nord, die Leute wissen schon dank wem wir noch in der Bundesliga spielen.
Denke nicht dass irgendjemand pfeifen wird.
darauf würd ich leider nicht wetten; man konnte sich ja auch nicht mehr daran erinnern dank wem wir überhaupt wieder in die Bundesliga gekommen sind :s das fussballfanerinnerungsvermögen ist ja generell ein bescheidenes
Roli Kirchler hat heute im Radio um einen fairen Empfang für Perstaller gebeten. Dem schließ ich mich an. Und ich schätz die Tivoli Nord auch so intelligent ein, dass sie sehr wohl unterscheiden kann, welcher Abschied wie erfolgt ist. Sicher, man kann dem Julius diverse nicht vorhandene Dauerläufe in seinen Einsätzen für Wacker Innsbruck vorwerfen, auch den zu früh bekanntgegebenen Vertragsabschluss mit der SV Ried. Aber seine "Nicht-Abstiegs-Tore", die für den Verein eine enorme Wichtigkeit haben, sollten hier schon überwiegen.

Sehr emotional wird für viele auch die Gedenkminute werden... Gerry hat sich diesen Abschied in "seinem" Stadion aber mehr als verdient...

Vom Sportlichen erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe, das eine sehr enge Geschichte werden wird. Aber natürlich geh ich von einem Sieg aus.

Beim Lesen auf unserer HP ist mir das noch in´s Auge gestochen.
Weiters werden die Landesräte Felipe und Geisler die Partie gegen die Innviertler besuchen. Vor dem Spiel werden sie sich mit der Faninitiative Innsbruck im Wackerzelt treffen und dann gemeinsam das Spiel von der Nortribüne aus verfolgen.
Wow. Und das, obwohl eigentlich nicht mal Wahlzeit ist. Zumindest von Seiten des Landes scheint sich eine Art positive Wendung hin zum Wacker und dessen Fans zu ergeben. Vielleicht können unsere Fanvertreter etwas von der "Faszination Wacker Innsbruck" an die Politik weitergeben.
wacker 4ever hat geschrieben: Roli Kirchler hat heute im Radio um einen fairen Empfang für Perstaller gebeten. Dem schließ ich mich an. Und ich schätz die Tivoli Nord auch so intelligent ein, dass sie sehr wohl unterscheiden kann, welcher Abschied wie erfolgt ist. Sicher, man kann dem Julius diverse nicht vorhandene Dauerläufe in seinen Einsätzen für Wacker Innsbruck vorwerfen, auch den zu früh bekanntgegebenen Vertragsabschluss mit der SV Ried. Aber seine "Nicht-Abstiegs-Tore", die für den Verein eine enorme Wichtigkeit haben, sollten hier schon überwiegen.

Sehr emotional wird für viele auch die Gedenkminute werden... Gerry hat sich diesen Abschied in "seinem" Stadion aber mehr als verdient...

Vom Sportlichen erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe, das eine sehr enge Geschichte werden wird. Aber natürlich geh ich von einem Sieg aus.

Weiters werden die Landesräte Felipe und Geisler die Partie gegen die Innviertler besuchen. Vor dem Spiel werden sie sich mit der Faninitiative Innsbruck im Wackerzelt treffen und dann gemeinsam das Spiel von der Nortribüne aus verfolgen.
Wow. Und das, obwohl eigentlich nicht mal Wahlzeit ist. Zumindest von Seiten des Landes scheint sich eine Art positive Wendung hin zum Wacker und dessen Fans zu ergeben. Vielleicht können unsere Fanvertreter etwas von der "Faszination Wacker Innsbruck" an die Politik weitergeben.
Deswegen Spinnt ja unsere Bürgermeisterin!
Der Frau Bgm. hats glaub ich seid der Landtagswahl und der Vorwärtsgeschichte sowieso a bissl den Vogel rauskaut wie mir scheint.

Oder sie leidet einfach nur an Machtgeilheit....
Beno hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Roli Kirchler hat heute im Radio um einen fairen Empfang für Perstaller gebeten. Dem schließ ich mich an. Und ich schätz die Tivoli Nord auch so intelligent ein, dass sie sehr wohl unterscheiden kann, welcher Abschied wie erfolgt ist. Sicher, man kann dem Julius diverse nicht vorhandene Dauerläufe in seinen Einsätzen für Wacker Innsbruck vorwerfen, auch den zu früh bekanntgegebenen Vertragsabschluss mit der SV Ried. Aber seine "Nicht-Abstiegs-Tore", die für den Verein eine enorme Wichtigkeit haben, sollten hier schon überwiegen.

Deswegen Spinnt ja unsere Bürgermeisterin!
nur müsste auch die landesregierung unserer gnädigen kunstbürgermeisterin mit grossveranstaltungsallüren ihre grenzen aufzeigen,dass man diverse grabenkämpfe nicht auf dem rücken des fc wacker innsbruck austragen soll oder darf.
das werde ich morgen auf jeden fall bein landesrat oder landeshauptmannstellvertreterin im wackerzelt deponieren.
denn dieser frau bm gehören endlich ihre grenzen aufgezeigt.
wacker 4ever hat geschrieben: Vielleicht können unsere Fanvertreter etwas von der "Faszination Wacker Innsbruck" an die Politik weitergeben.
Dazu bräuchte man sich eigentlich nur mit aktuellen Geminderäten/Landtagsabgeordneten kurz schließen und sich von ihnen die Faszination FC Wacker Innsbruck zeigen lassen.

@robinklettern: das müssten eigentlich die Fans/Mitglieder selbst artikulieren. Da hilft deine Deponierung, dass die Frau Bürgermeisterin zurzeit schlecht gelaunt ist, nicht sonderlich viel. Gehört nicht der gleichen Partei an und daher auch keine "interne Regulierungsmöglichkeit".
1-0 Sieg.

Bin mal gespannt, wie da Julius spielen wird.
Hätte zwar für heute Kinokarten gewonnen, aber hey scheiss drauf, FCW geht ABSOLUt vor. Ausserdem ist der Matt Damon eh ne Pfiefe
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]