Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
34%
Remis
6
14%
Niederlage
23
52%
geht es nur mir so oder müsst ihr bei kirchler-interviews immer den kopf schütteln. der gute mann schafft es bei jedem interview das genau falsche (und meist gegensätzliche zu früheren interviews) zu sagen. kaum sind wir unseren in interviews patscherten präse los, tappt kirchler in jede interview-falle. und jetzt bitte nicht mit "der kirchler spricht klartext" kommen. die aussage von den hohen bällen ist ein magenhaken für unser selbstvertrauen.
wacker 4ever hat geschrieben: Spielerisch können wir der Admira (derzeit) nicht das Wasser reichen, obwohl sie sicher keinen besseren Kader als wir haben.t.
Die Admira besitzt definitiv einen besseren Kader. Im Moment zumindest....
Ich behaupte eben, sie holen im Moment nur mehr aus ihren Möglichkeiten raus, glaub aber nicht, dass sie insgesamt eine höhere Qualität haben.

@schneexi: Wie gesagt, im Radio hat es sich etwas anders angehört. Ich glaub sowieso nicht, dass es irgendeinen Trainer gibt, der als Taktik "90 Minuten hohe Bälle" ausgibt.
Schlaue Ansage von Kirchler (zitiert nach Krone):
"Es ist eine Art Wolfsberg! Denn mit einem Sieg - wenn der Status quo des Punkte-Abzugs so bleibt - könnten wir bereits jetzt den Klassenerhalt sichern."
Wo lebt der Mann? So eine Ansage nach 20 von 36 Runden :no:
Ein Sieg würde selbstverständlich noch nicht den fixen Klassenerhalt bedeuten, wäre aber ein wichtiges Zeichen. Dann ist die Admira 8 Punkte hinten und hat den gesamten Druck. Sie können dann im Frühjahr wohl nicht mehr wie in den letzten Wochen nach dem Motto "wir scheißen uns nichts und spielen munter drauf los" agieren. Daher wären 3 Punkte ja heute so unendlich wichtig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26