Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Mr. Wacker
Heute hat bei mir das Forum nicht richtig funktioniert, die Werbung war aber seitlich immer da :-(
Jetzt gehts wieder - und die Werbung ist weg :)
By Ultra96
Das find ich schon komisch, wenn man zB. die Bilder des Spiels anschaut, sieht man ein Viertel nicht weil die red Bull Werbung sogar ins bild geht.... Das kanns aber nicht sein oder?!
By admin
[quote=Mr. Wacker]Heute hat bei mir das Forum nicht richtig funktioniert, die Werbung war aber seitlich immer da :-(
Jetzt gehts wieder - und die Werbung ist weg :)[/quote]

Das muss heute leider an Dir liegen, das Forum war den ganzen Tag über problemlos erreichbar
By admin
welche werbung war das?
By wacker 4ever
Kann mich anschließen. Es war die "Orange"-Werbung am rechten Rand. Ich hatte auch Probleme. Und, lieber admin, Du weißt um meine Krisen, wenn ich mal 1 Minute nicht in´s Forum einsteigen kann. :joker:

@Ultra96: Was meinst? Also diese Probleme hatte ich wieder nicht.
By Mr. Wacker
Steig jetzt von woanders ein und es gibt auch Problems, bei mir ist seitlich die Orange-Werbung zu sehen, jetzt gehts momentan wieder, aber ansonsten hab ich immer nur den Hintergrund und die Werbung rechts gesehen. Gestern dachte ich noch, dass mein Filius die Leitung mit seinen Aktivitäten überfordert, oder eben dass es an der Menge der Zugriffe aufs Forum liegt, wobei ich gemerkt habe dass es auch beim Portal nicht funkte, während die Wacker-HP normal funktionierte.

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]