Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Die Frage ist noch, für wie lange. Wenn man heute Andreas Perger (Radio Tirol) zwischen den Zeilen gehört hat, ist der Sportdirektor auch mehr als angezählt. Ich tippe darauf, dass er genau noch bis Winter im Amt sein wird.

Ich tippe darauf, dass der neue Trainer - ich tippe diesmal auf einen Kandidaten OHNE Vergangenheit bei uns - zwangläufig eine Doppelfunktion übernehmen muss.
Und wer soll das bezahlen?
By wacker 4ever
Wenn man sagt, dass man sich von Streiter einvernehmlich getrennt hat - er wurde also nicht "nur" beurlaubt - gehe ich davon aus, dass wir ihm kein Gehalt mehr zahlen müssen. Und einen neuen Trainer müssen wir so oder so holen.
By ForeverWacker
Jetzt ist er also weg unser Trainerguru Streiter und das völlig zurecht wie ich meine.Er hat im Abstiegskampf in der Bundesliga das Ziel nicht erreicht nämlich den Klassenerhalt und ebenso ist er in der jetzigen Liga gescheitert.Grund genug in zu entlassen?Ja absolut!Der nächste sollte wohl der gute Herr Klausner sein der gehen muss,denn nur Streiter allein ist nicht an allen Schuld und auch Klausner sollte seinen Kopf hinhalten als Sportdirektor.Wir brauchen endlich einen "starken" Sportdirektor und nicht einen Lehrbuben.Einen der mal auf den Tisch haut und Mannschaft und Trainer auch mal bei den Eiern packt und nicht nur Ausreden hat,für mich ist Klausner höchstens ein Scout Kanditat aber mehr nicht und schon gar nicht ein Sportdirektor.Also sag ich nur "raus mit ihm"!Aber jetzt genug davon.
Ich möchte trotzdem den Michael Streiter alles gute wünschen und ihn danken für seine Arbeit bei unseren Verein auch wenn sie nicht von Erfolg gekrönt war,aber ich denke das er schon ein Wackerherz hat aber leider hats als Trainer nicht so geklappt wie damals als Spieler.Trotzdem Danke Michael!
Was den neuen Trainer betrifft bin ich mal gespannt wer da kommt.Ein frisches Gesicht wäre gut und nicht immer ehemalige Fc Tirol Kicker.Eine Ausnahme wäre aber Stanislav Tschertschessow der als Trainer oder Sportdirektor mir gut gefallen würde.Er hat als Trainer ja schon gute Arbeit bei uns geleistet und kennt sich auch international aus aber er ist ja in Russland irgendwo unter Vertrag,also wird das wohl nix.
Schoko Schachner wäre verfügbar so viel ich weiß,wäre eventuell auch nicht so schlecht aber kein Wunschkanditat von mir.
Peter Pacult wäre auch interessant zumindest mal bis Saisonende,der könnte den Burschen mal Beine machen!
Auch ohne Job Josef Hickersberger,ein guter Fachmann,Fussballkenner und auch sicher ein guter Fussballehrer und war auch mal Spieler bei uns.Ob er überhaupt noch Trainer sein will und ob er Finanzierbar wäre weiß ich nicht aber er wäre mal eine gute Lösung auch wenn viele Fans wohl schimpfen würden.Wie gesagt ich halte in für einen guten Fussballehrer.
Mal schauen was passiert,wenn würdet ihr gerne am Tivoli sehen?
By wacker 4ever
Ich auch absolut nicht. Wobei ich ja - und da bin ich ganz bei Andreas Perger - nach wie vor der Meinung bin, dass wir an sich keinen schlechten Kader zusammengestellt haben und man mit dieser Mannschaft vorne mitspielen müsste. Sollte es dem neuen Trainer zB gelingen, aus dem derzeitigen spielerischen Sauhaufen wieder eine echte Mannschaft zu formen, würde das heißen, dass nicht die Kaderplanung schlecht war, sondern die tägliche Arbeit am Platz. Wie gesagt, ich weiß es nicht, bin aber echt gespannt.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:nach wie vor der Meinung bin, dass wir an sich keinen schlechten Kader zusammengestellt haben und man mit dieser Mannschaft vorne mitspielen müsste.
Da stimme ich im Großen und Ganzen zu. Und ich hoffe, dass diesmal nicht irgendein Trainer gesucht wird sondern - wie Alex das vor Wochen schon einmal angeregt hat - ein Trainer, der auch zur jetzigen Mannschaft, zum bisherigen Spielsystem (oder besser gesagt zum bisherigen Plan eines Systems, denn System selbst gibts im Moment ja praktisch keines) passt und kein Umbruch vorgenommen werden muss. Der Kader ist umfangreich genug, ohne Abgänge kann es mE im Winter keine Zugänge mehr geben.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Ich auch absolut nicht. Wobei ich ja - und da bin ich ganz bei Andreas Perger - nach wie vor der Meinung bin, dass wir an sich keinen schlechten Kader zusammengestellt haben und man mit dieser Mannschaft vorne mitspielen müsste. Sollte es dem neuen Trainer zB gelingen, aus dem derzeitigen spielerischen Sauhaufen wieder eine echte Mannschaft zu formen, würde das heißen, dass nicht die Kaderplanung schlecht war, sondern die tägliche Arbeit am Platz. Wie gesagt, ich weiß es nicht, bin aber echt gespannt.
es ist bestimmt nicht der schlechte kader,es wäre mal zu hinterfragen,woran es lag,dass sich die Mannschaft dermassen mies präsenttiert hat,also Ursachenforschung,dem übel auf den grund gehen.
die Mannschaft hat sich doch auch selbe geschadet,dem verein,den fans,aber letztendlich sich selber,da sie unglaubwürdig wurde.
da gehört jetzt jemand her,der diesen Versagern kräftig in den arsch tritt und zeigt,wo es lang geht,der diesen Herrn sagt,so geht's absolut nicht,aber das kann dieser( wurschtl) Klausner ganz bestimmt nicht.
By Wacker NÖ
Die Trennung war nach so einer Serie einfach nicht mehr zu verhindern. Ich möchte mich
bei Streiter trotzdem bedanken und ihm für die Zukunft wieder mehr Glück wünschen.
Ich kenn ihn noch als Spieler der Happel Ära und muss sagen er hat für den Verein immer
alles gegeben. Das hat er sicher auch als Trainer versucht, aber die Chemie hat halt nicht mehr
gestimmt. Für mich ist er trotzdem nur EIN Teil der momentan tristen Situation.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]