Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
50%
Remis
6
20%
Niederlage
9
30%
ossi hat geschrieben:Also nach 10 Niederlagen in 11 Spielen müssen wir uns wohl über ein Unentschieden freuen!
Also, freuen kann ich mich nicht mal mehr über einen etwaigen Sieg. Ich erwarte und
erhoffe zwar einen, und sollten wir am Saisonende einen Nichtabstiegsplatz erreicht
haben, dann ist das o.k. Aber Freude kommt bei mir erst wieder auf, wenn wir in dieser
Liga zumindest bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen und wir wieder in der BL sind.
Das muss unser Anspruch sein und nicht in dieser sch.... zweiten Liga versandeln und in ganz
Österreich nur mehr zur Lachnummer werden.
RollingSohn hat geschrieben:Wo kann man denn im Moment in Innsbruck gut Wacker schauen?
Geht das beim Stadion aktuell irgendwo? Kann natürlich auch im Admiral oder sonst einem Wettbüro schauen, aber da bin ich halt dann meistens der einzige Wackerfan :joker:
Im Sixty-twenty (Sowie-Gelände) bist garantiert nicht allein.
Also ob das ein erster Schritt aus der Krise war, wird sich wohl erst nächste Woche zeigen.

Aber es ist echt grauslig, die Statistik bei laola1.at liest sich wie ein absolut schlechter Film:
FAC 55% Ballbesitz
FAC 58% Zweikämpfe gewonnen

FAC 10 Torschüsse (Wacker: 2)
FAC 7 Torschüsse v. außerhalb des Strafraums (Wacker: 0)
FAC 2 Kopfballchancen (Wacker: 0)

Wacker: 5 Gelbe Karten (FAC: 1)

:(
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]