Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie spielt der FC Wacker Innsbruck?

Sieg
7
39%
Remis
4
22%
Niederlage
7
39%
Hm - klar hat Grünwald da nicht gut ausgesehen. Bei hohen Bällen wird er auch nicht mehr sicherer, befürchte ich.

Andererseits war es leider wohl nur eine Frage der Zeit, man hat sich da zu sehr unter Druck setzen lassen. Gerade in solchen Phasen fehlt dann ein Hlinka schon auch.
Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende, ein Punkt wäre schon gut und naja - ein guter Konter und ein bisschen Glück im Abschluss und da ist noch mehr drin.

Seit dem Tor macht auch Liefering wieder weniger, hab ich das Gefühl
robinklettern hat geschrieben:unser fliegentapper hat wieder zugeschlagen.der ist einfach flüssiger wie wasser,sozusagen überflüssig.
anderseits,die tor die man nicht schiesst,bekommt man.wann stellt der Trainer endlich den grünwald ins eck.furchtbar.
Du bist das überflüssigste was es gibt
Hm - auch wenn der Wechsel (Nitzlnader für Spirk) verständlich ist, so hätte ich mir doch Hirschhofer oder Zangerl für Gründler gewünscht ...

:)

Aber egal, wenn am Ende der Punkt bleibt, passt das auch.
Und sollten wir noch irgendwie ein Tor schießen, umso besser.
Leute, die Diskussion ist eigentlich sinnlos. Aber hier wird schon wieder mal ziemlich "untergriffig" argumentiert ("hat vom Fussball keine Ahnung blabla")

Schilling stand unglücklich, konnte sich dann aber logischerweise nicht in Luft auflösen. Klar sieht das "patschert" aus, aber er steht nun mal da wo er steht. Ob er frühzeitig anders reagieren oder ausweichen hätte können, weiß ich nicht.
Aber Grünwald als Torhüter muss die Flanke haben, wenn er rauskommt, zumindest mit der Faust zum wegboxen, wie auch immer. Oder er muss auf der Linie bleiben. Punkt.
Mehr gibt es dazu vermutlich nicht zu sagen (und wer das anders sieht, der hat ja vom Fußball keine Ahnung :bier: :bier: :bier: oder so)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]