- 21. Nov 2015, 13:42
Dass Wr. Neustadt kein Spaziergang wird, war klar, müssen wir eben gegen Kapfenberg den Dreier nachholen.
cesc hat geschrieben:Bei so einem Spielstand Simon Pirkl zu bringen ist allerdings für mich sehr fahrlässig, Ich hoffe er erleidt kein Kuen Schicksal.Der Meinung bzgl. Einsatz Pirkl muss ich mich anschließen. Verstehe absolut nicht, warum man auf ihn noch im Herbst zurückgreift, das war ein Risiko, das völlig unnötig war und ohne Not. Das nasskalte Wetter etc alles nicht förderlich für so was. Ich verstehe schon, dass es aus Motivationsgründen vielleicht auch gut gemeint war, aber hier war man schlecht beraten. Generell habe ich das Gefühl, dass wir Verletzte eher immer einen Tick früher wieder ins Rennen schicken als es sein sollte. Die Kritik darf man schon anbringen. Ich hoffe natürlich auch, dass es nichts Schlimmeres ist.
Zum Spiel wurde alles gesagt, einfach nur enttäuschend. das Loch im Mittelfeld war einfach viel zu groß
Dass Wr. Neustadt kein Spaziergang wird, war klar, müssen wir eben gegen Kapfenberg den Dreier nachholen.