Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Da weiß man heute gar nicht wo man anfangen soll. Was für eine Leistung :doh: Szene des Spiels wie Knett, Maak, Henning und Peric hinten herumgespielt haben :lol:
Profifußball in Tirol ist für mich mit dem heutigen Tag gestorben, das hat ja keinen Sinn
Es ist mir unverständlich, dass ein Trainer nicht sieht, dass das kurze rausspielen unsere Mannschaft mehr und mehr in Bedrängnis bringt. Das kann ich versuchen, wenn ich in der oberen Gruppe bin und nicht absteigen kann. Vielleicht sollte sich der Trainer auch mal damit beschäftigen, dass wir Abstiegskanditat Nummer Eins sind. :doh:
Diese Leistung ist eine bankrott Erklärung..dieser Mannschaft fehlt absolut die Qualität für die Bundesliga...die Gegner auf Augenhöhe gibt's nicht..vielleicht mit Abstrichen Hartberg.
Wacker ist zwar noch nicht abgestiegen aber für mich der erste Kanditat. Man weiss es jetzt auch besser..Rapid war letzten Samstag nicht so gut..sondern Wacker so schlecht.
Diese Mannschaft ist leider nicht in der Lage, daß von Thomas Grumser geforderte System umzusetzen.
Gerhard Stocker muss sich jetzt doch mit einem Plan B beschäftigen..
Hätt noch einen Vorschlag aber bitte nicht ernst nehme :D :D ....vielleicht könnte uns die zweier Mannschaft vor dem Abstieg retten...man sollte sie einfach in der Bundesliga antreten lassen :joker: :joker:
Die Hoffnung stirbt zuletzt stimmt nicht mehr..heute
Ist sie leider verstorben...
peter pitze 261 hat geschrieben: 13. Apr 2019, 19:31 ....vielleicht könnte uns die zweier Mannschaft vor dem Abstieg retten...man sollte sie einfach in der Bundesliga antreten lassen :joker: :joker:
will nicht wissen wie überfordert die wären, hat man eigentlich aber bei Conte und Handl ganz gut gesehen. Ich weiß, es ist ein Spaß, aber ich kanns schön langsam nicht mehr hören, jede Woche kommt einer mit diesem Blödsinn
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]