m.bone hat geschrieben:Am Freitag bzw. Samstag sieht die Welt schon wieder anders aus. Wenn altach aufsteigen will müssen sie am samstag gegen Admira Auswärts gewinnen! Dann können wir jammern.
Mann, ich komm mir schon wie der W4E vor 
Wow, ich werde bei einem Spiel 2 Mal und damit öfter erwähnt als so mancher Spieler von Wacker Innsbruck. Wie zB auch von Herrn Komsomolez:
Ich fühl mich schon wie wacker4ever - 13 Postings in Serie
Dazu nur so viel. Bei Postings von mir WÄHREND eines Spiels kämst Du mit zensieren nicht mehr nach.

Positiv stimmt mich auch noch, dass es die Seite hier mehr oder weniger aufgehängt hat. Nicht, dass ich es unserem engagierten Online-Team gönnen würde, aber es zeigt das Interesse, das unser FC Wacker Innsbruck weckt.
Das war aber schon das Positive am heutigen Abend. Der Rest kotzt mich einfach von oben bis unten und wieder retour an. Da liefern wir das mit Abstand beste Spiel im Frühjahr und eben kein Gegurke wie zB letzten Freitag und stehen am Ende mit 0 Punkten und einer deutlichen Niederlage da. Da tut heute einfach nur verdammt weh. Die 1. Halbzeit war Klasse und auch spielerisch mit schönen Kombinationen. Dazu eine Abwehr rund um einen starken Marco Kofler, die die Altacher zur Verzweiflung gebracht hat. Und dann eben das... Wir spielen auf abseits, es war knapp (k)eines und die Dinge nehmen ihren Lauf. Mir fehlen da echt die Worte.
Die Runde ist im Grunde gut für uns gelaufen: Austria Lustenau verabschiedet sich mehr oder weniger aus dem Titelkampf, die angeblich so spielstarke Admira (wo war Jezek?) müht sich in Gratkorn zu 1 Punkt mit viel Hängen und Würgen und wir gehen dann so unter. Verloren ist natürlich noch längst nichts. Am Freitag mit einem Sieg können wir zumindest über Nacht wieder die Tabellenführung übernehmen und dann hoffen, dass sich die anderen die Punkte gegenseitig wegnehmen. Allerdings ist auch klar, dass das heute die berühmten "6 Punkte" waren und die Gefahr besteht, nächste Saison weiter in dieser Liga spielen zu müssen. Das sollte man zumindest im Hinterkopf haben, dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß. Heute ist sie es bei mir aber sehr...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann