Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ganz ganz bitter.... Das tut richtig weh, vor allem, wenn man die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen war... So bitter das ist, aber es hilft nix... Nach vorne sehen, Vollgas gegen den FC Lustenau und weiter um jedes Tor, jeden Punkt kämpfen... dass wir das Glück zwingen können, haben wir gegen Gratkorn bewiesen...
m.bone hat geschrieben:Am Freitag bzw. Samstag sieht die Welt schon wieder anders aus. Wenn altach aufsteigen will müssen sie am samstag gegen Admira Auswärts gewinnen! Dann können wir jammern.

Mann, ich komm mir schon wie der W4E vor :blink:
Wow, ich werde bei einem Spiel 2 Mal und damit öfter erwähnt als so mancher Spieler von Wacker Innsbruck. Wie zB auch von Herrn Komsomolez:
Ich fühl mich schon wie wacker4ever - 13 Postings in Serie
Dazu nur so viel. Bei Postings von mir WÄHREND eines Spiels kämst Du mit zensieren nicht mehr nach. :fuck: Positiv stimmt mich auch noch, dass es die Seite hier mehr oder weniger aufgehängt hat. Nicht, dass ich es unserem engagierten Online-Team gönnen würde, aber es zeigt das Interesse, das unser FC Wacker Innsbruck weckt.

Das war aber schon das Positive am heutigen Abend. Der Rest kotzt mich einfach von oben bis unten und wieder retour an. Da liefern wir das mit Abstand beste Spiel im Frühjahr und eben kein Gegurke wie zB letzten Freitag und stehen am Ende mit 0 Punkten und einer deutlichen Niederlage da. Da tut heute einfach nur verdammt weh. Die 1. Halbzeit war Klasse und auch spielerisch mit schönen Kombinationen. Dazu eine Abwehr rund um einen starken Marco Kofler, die die Altacher zur Verzweiflung gebracht hat. Und dann eben das... Wir spielen auf abseits, es war knapp (k)eines und die Dinge nehmen ihren Lauf. Mir fehlen da echt die Worte.

Die Runde ist im Grunde gut für uns gelaufen: Austria Lustenau verabschiedet sich mehr oder weniger aus dem Titelkampf, die angeblich so spielstarke Admira (wo war Jezek?) müht sich in Gratkorn zu 1 Punkt mit viel Hängen und Würgen und wir gehen dann so unter. Verloren ist natürlich noch längst nichts. Am Freitag mit einem Sieg können wir zumindest über Nacht wieder die Tabellenführung übernehmen und dann hoffen, dass sich die anderen die Punkte gegenseitig wegnehmen. Allerdings ist auch klar, dass das heute die berühmten "6 Punkte" waren und die Gefahr besteht, nächste Saison weiter in dieser Liga spielen zu müssen. Das sollte man zumindest im Hinterkopf haben, dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß. Heute ist sie es bei mir aber sehr...
Ganz bittere Niederlage heute im Schnabelholz, genauso wie das Letzte mal auswärts - Altach keine Reise wert...

Und um das Gespräch von w4e auf einen Spieler zu lenken. Was war mit unserer Nr.25 los? Löffler schon in der ersten Halbzeit mit schwachem Antritt - in der 2. dann von Krämpfen geplagt (zumindest beim Dehnen während des Spiels). Hatte heute echt keinen guten Tag. Seine Auswechslung kam mMn zu spät.
Die nächsten 2 Spiele müssen gewonne werden, auch das Heimspiel gegen die Admira. Wenn sich dann am nächsten Spieltag Altach und die Admira gegenseitig auch noch die Punkte wegnehmen, dann siehts ja wieder rosig aus.
Ich weiß nicht, was ihr habt, wir haben immerhin ohne Torhüter gespielt. Ich zitiere aus dem Artikel hier auf der HP:
FC Wacker Innsbruck: Hauser, Kofler, Svejnoha, Koch, Sara (67. Unterrainer), Harding, Löffler (74. Obernosterer), Fabiano, Mossoró (81. Hinterseer), Schreter
Also, das muss uns erst mal einer nachmachen. :)

@dr evil: Ich denke, Löffler hat eine gute Partie gemacht. Wenn er Glück hat, kann er vor dem 1:0 den Abpraller von der Latte sogar noch wegschlagen und es bleibt torlos. Im Endeffekt könnten uns genau solche Spiele am Ende den Aufstieg kosten. So bitter war selten eine Niederlage in dieser Saison...
erste hälfte war wirklich stark, aber eine chance muss einfach rein. was mich immer wieder staunen lässt: die völlige harmlosigkeit bei standardsituationen. im gegenteil: ein eckball oder freistoß ist eine gefahrenquelle für unseren wacker, weils meist blitzschnell in richtung von unserem tor läuft. so wie beim heutigen 0:1. da wird dem altach-goalie eine seidenweiche freistoß-hereingabe zum herunterpflücken serviert und sekunden später läuft der konter. zum beweis unserer harmlosigkeit aus standards: heutiges eckenverhältnis 7:0 für uns! rausgekommen ist bei den entweder viel zu weiten oder sinnlos hoch und butterweich geschlagenen bällen von schreter gar nix. dass auch die eigenen mitspieler kein vertrauen haben zeigte sich, dass heute bei fast jdem eckball 3-4 wackerianer an der mittellinie absicherten. klasseteams gewinnen spiele immer wieder über standards - wir verlieren sie über unere eigenen.
Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]