Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die gestrigen Ergebnisse könnten genau das sein, was die Mannschaft gebraucht hat:

Erstens sind die anderen auch nicht unverwundbar.
Zweitens ist der Abstand kaum größer geworden.
Und drittens weiss man, dass man mit einem Sieg sogar wieder Tabellenführer ist.

Ich denke, dass das wichtig ist für die Gedanken der Spieler heute. Allerdings muss man heute in die Zweikämpfe gehen, nicht immer hohe Bälle spielen, schneller spielen (nicht immer warten bei jeder Aktion um den Gegner damit zu zeigen, was man will) und die Außenbahnen endlich einmal (wirkungsvoll) besetzen.
Sieht derzeit ja sensationell aus! 2:0 Pausenführung durch 2 Elfmetertore von Marcel Schreter! Wenn man in der 2. Hälfte nicht nachlässig wird dürfte uns wohl die Tabellenführung winken!
Sensationell... naja... ich hoffe da kommt spielerisch noch deutlich mehr in der 2. Hz:blink:

Vielleicht wird mal nicht jeder ball hoch nach vorne gespielt :fie:

Aber die Führung ist ungefährdet, also werden wir heute abend wohl auf die Tabellenführung anstpßen dürfen :dance:
Was für ein schöner Samstag
3:0 SIEG für Wacker
Zurückeroberte Tabellenführung
und Schreter ist nun auch in der Torschützenliste Erster.

Nun heisst es am Dienstag auf der Nord VOLLGAS geben für unsere Mannschaft!!

P.s.: Um den schönen Samstag noch abzurunden, gewinnen die Frankfurter auch noch gegen die Bayern.
Gratulation an unsere Fan Freunde aus Deutschland.
Vor allem der 1. Elfmeter ist uns sicher entgegengekommen, weil uns das gelungen ist, was gegen den FC Lustenau nicht der Fall war, nämlich das Match mit 1:0 zu beginnen. Beim 2. Elfer hatte ich dann etwas Bauchweh, weil es öfter vorkommt, dass der Schütze beim 2. Versuch scheitert, was auch fast der Fall gewesen wäre. Das 3. Tor schließlich ist Lukas Hinterseer von Herzen zu gönnen. Dies war wohl auch ein Wink an Unterrainer, dass ihm Lukas vorgezogen wurde. Die ersten beiden Tore haben eines gezeigt: Nachgehen, den Gegner in der eigenen Hälfte stören und zu Fehlern zwingen. Genau das ist es, was man als Fan erwartet. Man kann nicht immer spielerisch glänzen. Womit ich auch schon bei meiner Kritik wäre: Das Offensivspiel gefällt mir heuer einfach immer noch nicht. Irgendwie ist da die Lockerheit im Schnee stecken geblieben. Perstaller komplett abgemeldet, Fabiano zwar bemüht, aber nicht zwingend. 1, 2 gefährliche Situationen pro Hälfte sind für einen Spieler seiner Klasse einfach zu wenig. Mossoró zwar gefährlich, aber die Pause für ihn war auch lang, was man merkt. Dafür war die Defensive rund um Uli Winkler klasse. Hat Winkler überhaupt einen Zweikampf verloren? Dakovic wiederum, der wohl das 1. Mal seit einem halben Jahr wieder gespielt hat, souverän und sicher in der Innenverteidigung - Kompliment. Bei Grünwald hatte ich 1 Mal Herzklopfen, letztlich konnte er seinen Fehler aber gleich ausbessern. Dazu noch eine starke Fankurve, die unsere Mannschaft zum Sieg getrieben hat. Super, so kann es weitergehen.

Fazit: Der Pflichtsieg wurde eingefahren, aber nicht mehr. Spielerisch ist das noch nichts, das muss man auch sehen. Es waren gute Aktionen dabei, aber von einer Mannschaft, die in die Bundesliga will, muss mehr kommen. Aber ich will wirklich nicht unzufrieden sein, weil ich ja davor gesagt hab, egal wie, Hauptsache gewinnen.
Hatte neben dem TV auch den Rainer laufen. Er hat seinen Versprecher dann sogar erklärt. Außerdem fährt er jetzt immer mit einer schwarz-grünen Brille zu Auswärtsspielen - genial, der Rainer. :cool1:

Noch was: Wir haben vor allem zu Beginn der 2. Halbzeit dem Gegner zu viel Platz gelassen. Wenn da der Anschlusstreffer gelingt, dann beginnt wieder das große Zittern.
[quote=wacker 4ever] Er hat seinen Versprecher dann sogar erklärt. Außerdem fährt er jetzt immer mit einer schwarz-grünen Brille zu Auswärtsspielen - genial, der Rainer. :cool1:
.[/quote]

Najaaa erklärt... er hat gesagt "Irgendein Kommentator von Life Radio hat dann aus den Mossoro einen Morosso gemacht"... :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]