Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wetter ganz OK ...
Temperaturen passabel ...
Gegner von der Papierform her klar unterlegen ...
Anstosszeit gut ...
Tivolistadion ein bisschen schwarz-grüner als früher ...
Wiedergutmachung angesagt ...

Kurz: Alles angerichtet für ein Fussballfest am Tivoli *g*
Aber Pflichtsiege sind die schwierigsten (2 EUR für´s Phrasenschwein *g*) ... hoffe aber wie alle hier auf eine überzeugende Darbietung und einen klaren Sieg ... Aber wenn es am Ende ein gaaanz knapper Sieg wird, ist zumindest die Pflicht erfüllt ;) (mal schauen, ob es für die Kür auch reicht)

Ich freu mich schon ...
Bin ehrlich gesagt noch um einiges enttäuschter als bei der Cup - Niederlage!! 1. Halbzeit war komplett zum Vergessen. Einzig Perstaller hätte mit seiner Chance das 1:0 machen müssen. 2. Halbzeit war auch nicht viel besser. Immer nur hohe Bälle, unzählige Fehlpässe und keine richtigen Torchancen! Überzeugen konnte mMn heute keiner. Außer Mossoro, der ein wenig neuen Schwung in die Partie brachte. Ansosnten muss sich einiges ändern, wenn man aufsteigen will.
Nächste Woche in Dornbirn wird es nicht leichter werden, vor allem durch die Ausfälle von Prokopic und Svejnoha!
Das Wochenende ist versaut, was Hauser und Harding für einen Mist zusammenspielen ist eine Frechheit. Ein Fabiano, der so lustlos herumspaziert,soll besser wieder nach Wien gehen. (so genial er sein kann, so braucht ihn kein Mensch!)
Die rote Karte musste natürlich noch sein, dass wir in Dornbirn ja wieder alles umstellen müssen.

Das war ein Herumgeschiebe von links nach rechts und wieder zurück, kaum richtige Chancen herausgespielt, einfach ideenlos und dann lässt man sich mit 2 Torschüssen von der Tabellenspitze schiessn.
Vieles was heute passiert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar (vor allem teilweise die Wechsel).

Das einzige, das mich heute wirklich ein wenig positiv gestimmt hat, war die Leistung von Mossoro - er konnte sich von der restlichen Mannschaft deutlich abheben, was heute ja nicht gerade eine besondere Leistung an sich war.

So wird es ganz schwer im Aufstiegskampf zu bleiben, noch schwerer wäre es aber in der Bundesliga mit so einer Leistung / Einstellung aufzutreten,

So ich hülle wieder den Mantel des Schweigens um mich, sonst sag ich noch zuviel.....
Ich bin auf Dornbirn gespannt, denn die Anderen können wieder vorlegen und ob die Mannschaft damit umgehen kann ist nach dem heutigen Spiel mehr als fraglich.
Schrott-Schweini-Bilgen-Prokopic fehlen ja und was ist eigentlich mit Pranter? Gibts den noch, denn Hauser und Harding können nicht Fussball spielen.
Enttäuschend diese Leistung, habe selten so einen planlosen Spielaufbau gesehen wie heute! :hang:

Gibts nicht noch ein paar Junge bei Wacker II, die nicht so einen Semmel zusammenkicken? Erschreckend, noch zwei solche Spiele und der Aufstiegszug ist weg.
Ich bin echt schockiert über die Leistung der Mannschaft heute. Ich dache, das Spiel am Dienstag war das schwächste in dieser Saison, aber scheinbar kann man selbst da noch etwas drauflegen :-o

Mein persönlicher Eindruck zu den Spielern im Einzelnen:

Grünwald: Kann ich nicht beurteilen, hatte ja nix zu tun, außer bei den beiden unhaltbaren Toren den Ball aus dem Netz zu fischen
Hauser: Im Herbst schon meist einer der schwächeren, hatte damals aber keine Vorbereitung mitgemacht. Nur so langsam sollte mal Leistung kommen. Für einen Spieler mit seiner Erfahrung ist das einfach zu wenig.
Winkler: Für mich heute einfach nur schlecht. Habe ihn noch nie so viele Fehler machen sehen, wirkte total verunsichert.
Schweini: Heute war nicht sein Tag. Sehr viele Fehlpässe. Am Ende unnötige rote Karte abgeholt. Auch wenn er mit der Kritik am Schiri bei dieser Fehlentscheidung Recht hatte, aber als Profi in seinem Alter sollte man sich nicht mehr zu sowas hinreißen lassen.
Koch: Scheint nach seiner Verletzung noch nicht wirkich 100% da zu sein. Wirkte im Herbst viel agiler, schneller und vor allem abgeklärter.
Sara: Gerackert ja, aber mehr nicht. Spielerisch heute nicht 2.ligatauglich, die Standards einfach alle schlecht getreten.
Harding: Er war überall und nirgendwo. Soll heißen, er lief viele Kilometer, der Einsatz war auch okey, aber ans Fußballspielen hat er vergessen.
Prokopic: leider ziemlich früh verletzt :cray:
Fabiano: In der 1. Halbzeit einfach eine Vorgabe. Erst nach der einwechslung von Mossoro etwas aktiver, davor einfach nur lustlos und scheinbar mit den Gedanken wo anders. Insgesamt einfach viel zu wenig für einen Spieler seiner Klasse.
Schreter: Konnte sich gar nicht in Szene setzen. Im Herbst und auch in der Vorbereitung noch top, aber in dieser Woche gegen die Lustenauer ging gar nichts. Wurde viel zu spät ausgewechselt.
Perstaller: Im Finish zwar mit ein paar guten Aktionen, aber insgesamt einfach viel zu harmlos heute.
Kofler: Einer der wenigen Lichtblicke heute. Saubere Zweikämpfe, und für seine Größe ziemlich schnell. Hoffentlich lässt ihn Kogler statt dem gesperrten Schweini am nächsten Spieltag von Beginn an spielen.
Mossoro: Der Spieler mit dem größten Siegeswillen heute. Leider mit ein paar Fehlpässen, aber vom Einsatz her vorbildlich, hat sich das Tor verdient.
Unterrainer: zwar nur 12 Minuten im Einsatz. Aber in den 12 Minuten war Wacker am Drücker, und er hatte als Stürmer glaub ich kein einziges mal den Ball. Irgendwie bezeichnend für seine aktuelle Form.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]