Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
puschel hat geschrieben:meine hochachtung, gidi.
resümee deiner einträge: koch is deppert und unfähig, hauser eh zu nix zu gebrauchen und sowieso is alles scheisse.
heut schon.. die leistung war unterirdisch
vielleicht reißt du dich mal ein bisserl zsammen, weil so madig lass ich mir von dir den Wacker nicht reden.
leb damit
fakt: die Änderung der Mannschaft hat genau das Gegenteil bewirkt.. Unsicherheit, (noch) schlecht(ere) Spiel nach vorne, und kaum Torchancen.. langsam wirds mal Zeit das Burgic auf die Bank muss..

leider ein sehr schlechtes spiel.. kaum anzuschaun.. fehlpass über fehlpass..
gidi auf w4e´s spuren zur forums-einzelconference...

und:
[quote=duMMbo]fakt: die Änderung der Mannschaft hat genau das Gegenteil bewirkt.. Unsicherheit, (noch) schlecht(ere) Spiel nach vorne, .. langsam wirds mal Zeit das Burgic auf die Bank muss...[/quote]
hat als lupenreines paradoxon auch das zeug zum klassiker...
Uiuiui, also kämpfen tun sie ja brav, aber da is nicht viel Ordnung drin und ich freu mich wenn der Schrotti wieder fit ist, weil der Hauser ist leider einfach eine Vorgabe. In meinen Augen ein Alibikicker... Schade was man auch sieht, wenn der Prokopic nicht in Form ist, ist die Kreativität gleich mal am Ende. Viele Fehlpässe und leere Meter. Aber mein Gott abhacken und am Samstag gegen Sturm gasgeben. Wenn wir die Partie am zweiten Spieltag gespielt hätten hät ma gewonnen. Salzburg zeigt auch nix mehr nach den Toren.

ps.: Im TV hört man nur die Wacker Fans!!! Freude. :-D
Scheiß Wallner 3:0...
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]